ginod
Helpful & Friendly User
Also war gestern im Musikhaus und habe voller Erwartung eine Fender USa Highway angetestet. Ich dachte mir, ich liebe schon den schönen Klang meiner Fender Korea Strat, dieses schöne warme und dennoch metallische im Neck, aller Jimi. Ich dachte mir nur. Ok wenn die Koreaner schon so was schnieckes hinrkriegen, dann werden die das in der USA ja voll übetreffen. Ich teste die also an und wäre echt aus den Socken gekippt. Ich habe langen icht merh so etwas schlechtes gehört. ES hatte keinen Spaß gemacht sie zu spielen, das Handling, das Spielgefühl war miserrabel, der Klang war so ekelhaft und überhaupt völlig ohne Seele, ich habs echt nicht glauben können. Bin dann zu meiner Gibson Sg zurückgegangen und habe erstmal in paar Blues Licks gejammt. Ich finde es halt wirklich schade, weil mir der Klang einer Fender, wie andere ihn Spielen, Jimi voll gut gefallen. Die Fender Korea hat vielleicht einen schönen klang, aber dennoch fehlt mir da ein gutes Spielgefühl, weil sie hohe E SEite viel zu nahm am Griffbrett rand liegt, so dass sie nicht laut genug und mit zu wenig Klangfarbe anklingt, außerdem rutscht man super schnell ab
- Eigenschaft