FENDER TORONADO

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Kekse
45
hier en link : http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-165779.html

spielt hier wer die gitarre ? kann mir wer den sound beschreiben ..würde sie auch ab und zu auf c oder d runterstimmen .. gibts da probleme? hab nen marshall amp.. musikrichtung: von härterem rock bis zu jazz und blues ..

find die gitarre vom optischen her total klasse.

thx schonmal für die antworten!

Eigenschaft

ich bin stolzer besitzer einer squier jagmaster und habe die beiden gitarren im direkt vergleich gespielt.

die sind beide recht ähnlich, auch vom sound

das design ist auch ziemlich das gleiche

die jagmaster hat einen sehr offenen sound. zum downtunen würde ich sie aber nicht unbedingt nehmen. drop d ist okay aber weiter runter würde ich persönlich nicht gehen

aber du wirst hoffentlich ne andere farbe wählen

die farbe is doch geil ;)

hehe entweder in orange ( wie halt oben ) oder in scharz wie http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_Toronado.htm

ich werd demnächst hier ma in en musikgeschäft gehen und sie testen .. kann ja dann gleich fragen, ob ich sie ma runterstimmen kann ..

@Lucki was spielst du für eine musikrichtung?

Also ich hab auch ne Jagmaster und ich muss sagen Drop D keine Frage...geht optimal. Klingt sogar besser als wenn sie auf E ist ;-) Aber ich tune das bebe noch mächtig und werd dann auch noch Fotos reinstellen... Ich sag nur es wird ne DEFGRUNGE gitarre.

voodoo

lol, das iss doch so ne red hot chili pepper klampfe !!!! genau so nen teil spielt der kerl doch in nem clip !!! kp welches lied, auf jeden fall iss die klampfe sauhässlich !!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

sorry, aba das musste ma gesagt werden !!!

also ich find sie ganz hübsch, hat halt nicht jeder, aber ich würd definitiv die schwarze version kaufen

DEADdy schrieb:
lol, das iss doch so ne red hot chili pepper klampfe !!!! genau so nen teil spielt der kerl doch in nem clip !!! kp welches lied, auf jeden fall iss die klampfe sauhässlich !!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

sorry, aba das musste ma gesagt werden !!!

die gitarre ist eine "Fender jaguar" in sonic blue.

das video heisst under the bridge.

http://www.folkofthewood.com/page3608.htm

das ist eine sunburst jagmaster, die sieht doch echt ähnlich aus

weil das design so schön ist :)

ich bleib dabei - geiles ding

spielt der Mike Einziger die nicht auch im neuen Incubus Video? :shock:

Ich find die Toronado auch ziemlich geil-is halt geschmackssache... :rolleyes:
War auch kurz davor die mir zu holen-bis meine BaföGrückzahlung kam. Naja vielleicht wirds ja nächstes Jahr.. :(

VENTURA schrieb:

ich hab en konzi von incubus gesehen, wo er die auch spielt .. dadurch bin ich auf die gitarre aufmerksam geworden. hab die vorher noch nie gesehen! hat aber nix mit dem gitarristen zu tun. find nur das optische einfach klasse

mir selbst gefällt die nicht, schaut aus wie ne misslungene jaguar kopie :D

geiles gerät=)

wäre genau meine kragenweite... nur ist mir der preis zu haarig. dann lieber die optisch fast gleich aussehende ibanez ndm1

VENTURA schrieb:

wenn du von der jaguar redest: ja, die spielt er in diesem clip