R
RuX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.09
- Kekse
- 0
Hallo ich bin auf der suche nach meiner traum tele, kann sie aber nicht finden
Deswegen spiel ich mit dem gedanken eine im fender custom shop in auftrag zu geben. jetzt die große frage: was kostet das? und wie läuft das ab? wähl ich da aus nem katalog feature x,y und z aus und fertig?
alternativ könnt ich auch ne tele mit der richtigen lackierung kaufen und dann nach und nach teile ersetzen bis ich sie endlich hab, meine traum tele evtl wär das sogar billiger, aber auch viel aufwendiger.
im anhang mal wie ich sie mir vorstelle:
- mehr oder weniger eine tele mit strat einflüssen
- walnuss body
- in recht dunklem rot lackiert (glossy, irgendwas zwischen wine und candy apple red) im bild hab ich versucht durch einen farbverlauf etwas die farbdynamik darzustellen
- dunkles fast schwarzen tortoise pickguard, 2ply mit weißen rand
- schwarze mechaniken
- dunkles rosenholz griffbrett
- strat style tremolo
danke im vorraus!
Deswegen spiel ich mit dem gedanken eine im fender custom shop in auftrag zu geben. jetzt die große frage: was kostet das? und wie läuft das ab? wähl ich da aus nem katalog feature x,y und z aus und fertig?
alternativ könnt ich auch ne tele mit der richtigen lackierung kaufen und dann nach und nach teile ersetzen bis ich sie endlich hab, meine traum tele evtl wär das sogar billiger, aber auch viel aufwendiger.
im anhang mal wie ich sie mir vorstelle:
- mehr oder weniger eine tele mit strat einflüssen
- walnuss body
- in recht dunklem rot lackiert (glossy, irgendwas zwischen wine und candy apple red) im bild hab ich versucht durch einen farbverlauf etwas die farbdynamik darzustellen
- dunkles fast schwarzen tortoise pickguard, 2ply mit weißen rand
- schwarze mechaniken
- dunkles rosenholz griffbrett
- strat style tremolo
danke im vorraus!
- Eigenschaft