Den "Twisted" gibt es auf jeden Fall schon mal als Set, beim Broadcaster scheint es aber etwas schwieriger zu sein. Ich würde mich natürlich auch mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.
Das Fender Custom Shop Blackguard Set soll auch eine Neuauflage der alten Broadcaster-PUs sein. Die PUs werden neu aber anscheinend hauptsächlich als Set angeboten.
Die Besonderheit beim Twisted-Neck-PU ist, dass er drei Adern hat. Anstatt eines Massekabels gibt es zwei. Eins für den Pickup selber und ein separates für die Kappe. Das ist notwendig, wenn man z.B. einen 4-Way-Switch verbauen möchte. Einen zweiadrigen Tele-Neck-PU kann man aber auch innerhalb weniger Minuten umbauen. Einfach die Lötbrücke von Kappe zum Massekabel kappen und ein Kabel an die Kappe anlöten. Wenn Du die Features der Baja nutzen willst, brauchst Du einen dreiadrigen Neck-PU.
Wenn es nur um den Sound geht und nicht unbedingt die gleichen PUs sein müssen, gibt es auf dem Markt mehr als genug Alternativen. Das geht bei Tonerider los, über Seymour Duncan bis zu den Boutiquewicklern.
Die alten "originalen" Broadcaster-Pickups, die Fender zu den Anfangstagen der Telecaster verbaut hat, waren relativ "heiß", jedenfalls der Bridge-SC.
Wenn Dir der Sound zu dünn ist, würde ich auch eher zu etwas stärkeren Pickups tendieren. Die späteren 60s-Pickups waren AFAIK etwas gemäßigter.
Für einen günstigen Preis bekommt man z.B. die Tonerider TRT-2 Hot Classics (ca. 70€ bei A.....). Die liefern einen schönen rotzigen Telesound.