x-terya
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.04.09
- Kekse
- 0
HI
ich wollte ma wissen was ihr von diesem Amp haltet.
Ich spiele mit dem Gedanke ihn mir zu kaufen, wollte aber ma einige andere
Meinungen dazu hören. Ich konnte ihn leider noch nicht anspielen, aber das was
ich von ihm bisher hören konnte, (youtube,Fender homepage) gefiel mir
seh gut. Vorallem der clean und die crunch sound haben es mir angetan.
Die distortion finde ich für einen Fender schon ziemlich fett was wir auch gut gefällt da ich auch in einer Rock Band spiele wo eher "laute Lieder" gespielt werden, auch einige mit Metal einfluss(kein ultra heftiger Death Metal oder so!). Und da liegt auch mein Problem. Wer ihn schon angetestet hat.......reichen 60 Watt um sich auch in lauteren Bands durchzusetzten? Zwar habe ich auch einige stärkere und eher im Metalbereich angesehene amps im Auge aber ich spiele in 3 verschiedenen Bands unter anderem in einem
Jazz Assemble. Und ich denke es ist einfacher bei der zerre mit einem Pedal nachzuhelfen, als mit dem clean sound........und da ist Fender ungeschlagen!
Ich würde mich über einige Meinugen dazu freuen.....
mfg,
x-terya
ich wollte ma wissen was ihr von diesem Amp haltet.
Ich spiele mit dem Gedanke ihn mir zu kaufen, wollte aber ma einige andere
Meinungen dazu hören. Ich konnte ihn leider noch nicht anspielen, aber das was
ich von ihm bisher hören konnte, (youtube,Fender homepage) gefiel mir
seh gut. Vorallem der clean und die crunch sound haben es mir angetan.
Die distortion finde ich für einen Fender schon ziemlich fett was wir auch gut gefällt da ich auch in einer Rock Band spiele wo eher "laute Lieder" gespielt werden, auch einige mit Metal einfluss(kein ultra heftiger Death Metal oder so!). Und da liegt auch mein Problem. Wer ihn schon angetestet hat.......reichen 60 Watt um sich auch in lauteren Bands durchzusetzten? Zwar habe ich auch einige stärkere und eher im Metalbereich angesehene amps im Auge aber ich spiele in 3 verschiedenen Bands unter anderem in einem
Jazz Assemble. Und ich denke es ist einfacher bei der zerre mit einem Pedal nachzuhelfen, als mit dem clean sound........und da ist Fender ungeschlagen!
Ich würde mich über einige Meinugen dazu freuen.....
mfg,
x-terya
- Eigenschaft