F
FELIXTERRORTONE
Guest
Hey,
vor drei tagen hab ich meinen Fender Super Reverb bekommen und ich dachte nur WOW endlich meinen eigenen Fender amp...
PREIS: 475eu
Hier ein paar bilder
Der Reverb und das Vibrato funktionieren perfekt. Geiler Sound. Es war aber mehr ein Blues sound und als ich die Röhren anschaute stellte sich raus :
es sind EL34 ...
Der Verkäufer wusste das nicht und spielte metal damit .. er wusste nix von alledem.... :'(
Wenn ich surf songs von uns gespielt habe Zerrte er total und es klang mehr nach Metal als nach Surf
Ich muss den AMP nun zurückmodden auf 6l6
Weis jemand was genau im BIAS geändert werden muss, was allgemein umgebaut werden muss?
Ich habe den Schaltplan , könnte den auch posten!
Ich mach morgen ein paar fotos vom innenleben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Thx for help , Felix
PS: Ich bin jung und habe kein geld den amp wegzubringen...
vor drei tagen hab ich meinen Fender Super Reverb bekommen und ich dachte nur WOW endlich meinen eigenen Fender amp...
PREIS: 475eu
Hier ein paar bilder
Der Reverb und das Vibrato funktionieren perfekt. Geiler Sound. Es war aber mehr ein Blues sound und als ich die Röhren anschaute stellte sich raus :
es sind EL34 ...
Der Verkäufer wusste das nicht und spielte metal damit .. er wusste nix von alledem.... :'(
Wenn ich surf songs von uns gespielt habe Zerrte er total und es klang mehr nach Metal als nach Surf
Ich muss den AMP nun zurückmodden auf 6l6
Weis jemand was genau im BIAS geändert werden muss, was allgemein umgebaut werden muss?
Ich habe den Schaltplan , könnte den auch posten!
Ich mach morgen ein paar fotos vom innenleben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Thx for help , Felix
PS: Ich bin jung und habe kein geld den amp wegzubringen...
- Eigenschaft