Fender Strat reversed Headstock

  • Ersteller badj1000
  • Erstellt am
B
badj1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.24
Registriert
13.04.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Nümbrecht
Hallo zusammen,
Da ich immer auf der Suche nach dem besseren Sound bin, bin ich auch immer am Antesten von Gitarren.
Ich habe jetzt die Tage im Misic Store diverse Strats angetestet und bin dabei auf ein Modell gestoßen dass sie neu im Laden haben(ca 100 St.)
Es handelt sich dabei um eine 68 Strat mit reversed Headstock im 70er Design mit 1Piece Mapleneck in Arctic White mit geageden Plasticparts.
Davon habe ich 3 Modelle angetestet und 2 davon haben mir echt gut gefallen, so daß ich mir eine reservieren lassen habe.
Das Modell wird in Mexico gefertigt und wird für 498€ angeboten.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem Model oder kann mir mehr Infos zu den Pickups, Verdrahtung etc. geben.

Herzlichen Dank
Bad J
 
Eigenschaft
 
Hi.

Ich habe diese Gitarre gekauft, nachdem sie ca. 4 Stunden im Laden war. :D

Habe erst das Ausstellungsstück angespielt, was mir sehr zugesagt hat. Dann habe ich eine eingepackte bekommen, kurz drübergeschaut/angespielt und sofort mitgenommen und seit Dienstag letzter Woche steht se bei mir und ich spiel jeden Tag drüber. :D

Ich wollte schon immer ne Strat... mit 70s Headstock favorisiert und dann auch noch Reverse.. ich habe sie schon seit nem Monat oder so im Katalog angesabbert und als se endlich angekommen war musste ich sie sofort kaufen und habe es keinesfalls bereut. Eine sehr gute Gitarre für en super Kurs.
 
Wenn ich mich nicht irre war die Gitarre auch mal der Crazy Deal Of The Day (oder so ähnlich) bei einem amerikanischen Geschäft. Für 399$. Es ist so traurig :(
Interessant aussehen tut sie auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben