Fender Strat mit besonderen Inlays

A
Askar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Kekse
0
Hallo,

Kennt jemand von euch ein Strat Modell, welches keine standart Dot Inlays hat?
Oder bekommt man sowas nur bei Spezialanfertigungen?

Vielen Dank

Askar

Eigenschaft

Ich kenne jetzt nur die Fender Signature Reihe von Richie Sambora. Bei seinen Signature Gitarren gibt es Sternen Inlays. Aber sonst fallen mir gerade keine anderen Strat Modelle ein.

Mannerbacher

nur um sicher zugehen....
willst du WAS ANDERES als dots (z.b blockinlays) oder willst du ANDERE dots? :D

es gab mal sowohl von fender als auch von squier eine serie, das waren schwarze gitarren mit spiegelpickguards, matched headstock und block-inlays, die hatten glaube ich sogar eine griffbretteinfassung. wie die serie jetzt aber hieß, darfste mich nicht fragen.
google könnte die aber da weiterhelfen, stichworte matching headstock mirror block inlay etc...

Bei Sibbi von Itchy Poopzkid, hab ich auf der Strat mal ein Totenkopf-Inlay gesehn, aber es könnte auch gut sein, dass das nur ein aufkleber war!

Hallo,

Vielen Dank schonma für eure Antworten!

Also ich meine nun auch nicht umbedingt Salinos oder sowas in die Richtung sondern eher ein Muster, welches sich über das ganze Griffbrett zieht. Wobei ich die Sterne ziemlich cool finde :).

Ein Beispiel für so etwas was ich meine wäre z.B. das Griffbrett von Steven Vai. Also diese Blätter und Äste die sich über das komplette Griffbrett ziehen.

Vielen Dank

Askar

Vlt. eine Heavy Strat aber sowas auf einer normelen?!

>Greetz MaX

es gab mal sowohl von fender als auch von squier eine serie, das waren schwarze gitarren mit spiegelpickguards, matched headstock und block-inlays, die hatten glaube ich sogar eine griffbretteinfassung. wie die serie jetzt aber hieß, darfste mich nicht fragen.

"Big Block" Stratocaster, optisch mMn verdammt geile Dinger, leider nirgends mehr zu bekommen, auch bei ebay ne Seltenheit

Klick mich

Bei Sibbi von Itchy Poopzkid, hab ich auf der Strat mal ein Totenkopf-Inlay gesehn, aber es könnte auch gut sein, dass das nur ein aufkleber war!

Das ist die Fender Tom Delonge Strat mit 2 Totenköpfen im 12. Bund. :)

hmm ... ich hab auch ne tom delonge strat, meine hat keine totenkopf inlays

Das hab ich auch schon bemerkt, aber Sibbi spielt auf jeden Falle eine Tom Delonge. Evtl. gibt es die Totenköpfe nur auf den gelben oder es gab zwei Auflagen o.Ä.

EDIT: Tom Delogne hatte aber auch schonmal Totenköpfe, wenn ich mich recht entsinne.

Zuletzt bearbeitet:
Sind Aufkleber oder nachträglich verbaut. In der Standard DeLonge Serie gabs nur Dot Inlays.