Markll
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.04.16
- Kekse
- 0
Hallo leute bis jetzt konnten hier meine Fragen immer beantwortet werden doch jetzt habe ich ein Problem....
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einen neuen E-Bass, (hört sich ja eig nicht schwer an) doch die Sache ist ich bin Linkshänder und ich Suche einen E-Bass in den Farben rot, lila oder weiß.
Eig habe ich schon was gefunden doch finde ich keinen Händler für das Instrument. (Der das Instrument nach Deutschland schickt)
Und zwar ist das von Fender die Squier P-Bass Special Metallic Purple
http://www.activemusician.com/images/store/small/EM_032-1520-537.gif
Könnt ihr mir vllt. helfen einen Händler für das Instrument zu finden?
Wenn ihr wollt könnt ihr auch ein Paar andere Linkshänder E-Bässe hier rein posten, denn endgültig hab ich mich noch nicht entschieden.
(Ich suche halt einen E-Bass in den Farben rot, lila oder weiß am besten wäre ein Passiver E-Bass. Ob er Precision oder Jazz ist, ist nicht umbedingt für mich wichtig und das alles halt für maximal 300)
Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einen neuen E-Bass, (hört sich ja eig nicht schwer an) doch die Sache ist ich bin Linkshänder und ich Suche einen E-Bass in den Farben rot, lila oder weiß.
Eig habe ich schon was gefunden doch finde ich keinen Händler für das Instrument. (Der das Instrument nach Deutschland schickt)
Und zwar ist das von Fender die Squier P-Bass Special Metallic Purple
http://www.activemusician.com/images/store/small/EM_032-1520-537.gif
Könnt ihr mir vllt. helfen einen Händler für das Instrument zu finden?
Wenn ihr wollt könnt ihr auch ein Paar andere Linkshänder E-Bässe hier rein posten, denn endgültig hab ich mich noch nicht entschieden.
(Ich suche halt einen E-Bass in den Farben rot, lila oder weiß am besten wäre ein Passiver E-Bass. Ob er Precision oder Jazz ist, ist nicht umbedingt für mich wichtig und das alles halt für maximal 300)
Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen
- Eigenschaft