Fender Squier Mini

• Ersteller bananajunky
  • Erstellt am
B
bananajunky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.12
Kekse
0
Hi erstmal...
Was haltet ihr eigentlich von der Fender Squier Mini?
Ist sie für Anfänger geeignet?

PS:Ich hoffe, dass solche Fragen hier her gehören....

mfg

Eigenschaft

Ich weiss zwar nicht genau was du mit mini meinst.
Ich hab die Squier Affinity, war meine erste E-Gitarre.
Find sich auch echt ganz gut für den Preis, ich hab später noch EMGs spendiert da die PUs nicht so der Renner ware.

Du meinst mit mini bestimmt eine 3/4 size Gitarre. Kommt darauf an wie alt/gross du bist.

Ich denke du solltest dir lieber eine Gitarre in Normalgröße kaufen.

Hab eine Akustische 3/4 Size Gitarre, aber wirklich ernsthaft damit spielen kann man nicht wirklcih finde ich

Also ich habe mit der Gitarre angefangen...wie ich 12 war oder so...nd nun wollte ich sie meinem Cousin geben..
Deshalb der Thread. Eiegntlich wollte ich fragen, ob er mit der Gitarre Anfangen könnte, oder ob er sich eine neue kaufen sollte.

Also nicht für mich.
Also sry, dass meine Frage vorhin so undeutlich war.

mfg BJ

Naja wenn du damit angefangen hast, weist du ja ob es dir Spaß gemacht hat und ob die Fortschritte erzielt hast. Demnach kannst du es besser beurteilen als wir;)

Jo, aber ich dachte mir ich frag hier noch.....vlt hat ja noch jemand so eine.

Solltest lieber eine neue kaufen. Ne 3/4 ist einfach zu klein. Du gewöhnst dich daran und wirst dich dann mit einer richtigen Gitarre sicher schwer tun.

Also such dir ne günstige Einsteigergitarre.

Hmm.. aber irgendwie komisch.. du hast mit 12 ne 3/4 gespielt?! Ich hab mit 10 (!) mit ner 4/4 Konzertgitarre angefangen.

Ähm, eine 3/4 Gitarre is das ja gar net.
Sie hat 21 Bünde und is vlt 10cm kürzer als ne normale....

Ja eben. Die 10cm machen nen Unterschied. Also wie gesagt, kauf dir eine in normaler Größe.