S
SquierbyFender
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.13
- Kekse
- 0
Hey, also habe seit heut morgen eine fender squier bullet SSS bsb zusammen mit einem vypyr 15 amp gekauft. Nun ist das so, dass bei der squier zwar die verarbeitung (Lack usw.) ganz in ordnung ist (außer 2 schrauben, die ein wenig schief sind), doch der amp ziemlich stark rauscht.
das Rauschen hört manchmal kurzzeitig auf, wenn ich die gitarre nach vorne beuge oder wenn ich sie irgendwohin trage und wenn ich zwei tonabnehmer gleichzeitig benutze. Außerdem sind zwei der drei single coils schief angebracht worden.
Der Halscoil ist ziemlich ''reingepresst'' und steht kaum ab
Nun meine frage: was fürn Grund könnte mein Problem und lohnt es sich die gitarre zurückzubringen und eine neue zu holen aufgrund der oben benannten problemen?
das Rauschen hört manchmal kurzzeitig auf, wenn ich die gitarre nach vorne beuge oder wenn ich sie irgendwohin trage und wenn ich zwei tonabnehmer gleichzeitig benutze. Außerdem sind zwei der drei single coils schief angebracht worden.
Der Halscoil ist ziemlich ''reingepresst'' und steht kaum ab
Nun meine frage: was fürn Grund könnte mein Problem und lohnt es sich die gitarre zurückzubringen und eine neue zu holen aufgrund der oben benannten problemen?
- Eigenschaft