Also folgendes:
In Deiner Strat sind 500er Potis drin. Die lassen die Tonabnehmer etwas höhenreicher klingen als 250er, die aber in einer Stratocaster standard sind. Funktionieren wird beides, nur der Sound wird um Nuancen (wie oben beschrieben) anders sein. Also einerseits wird sich der Hersteller etwas dabei gedacht haben, dass er entgegen seiner eigenen Tradition 500er-Potis eingebaut hat (ich denke mal, die billigen Tonabnehmer Deiner Squier klingen evtl. etwas muffig). Andererseits würde ich das experiment wagen und 250er einbauen, damit hast Du schon die amtlichen Potis drin, falls Du mal die Tonabnehmer wechselst; ist aber meine Subjektive Meinung.
Nochwas: das A und das B bei Potist stehen für "logarithmisch" (A) bzw. "linear" (B) und bezeichnen die Regelcharakteristik. Ich würde auf jeden fall logarithmische Potis nehmen (also welche wo A draudf steht), da machste nix mit falsch.
Von den Angeboten die Du verlinkt hast würde ich die ersten beidem empfehlen. Die von Thomann angebotenen Fender-Potis sind genau die von mir gemeinten CTS-Potis. Die sind echt solide und machen einen lebendigen Sound. Ich hoffe, ich konnte soweit helfen. Bei weiteren Fragen melde Dich einfach noch mal!