Tibor
Registrierter Benutzer
Da ich mir nun zu Vatertag einen Fender Red Knob Twin geleistet habe (BJ 1992 mit schwarzen Knöpfen) und ich Ihn wirklich mag, dachte ich mir so.... naja 44kg zu Auftritten mitschleppen mit nur einem einzelnen Griff ist doof. Welcher Ampdesigner glaubt denn das man dieses Ungetüm mit nur einem Griff tragen kann? Noch dazu gefallen mir die verbauten Eminence Special Speaker nicht wirklich, super für einen clean Sound, offen und geschmeidig... im Drive Kanal dafür matschig und irgendwie überzeichnend in den Höhen...an meiner umgebauten 1960Tv (2x EV12L, 2x V30) klingts grandios... also wird der Gute zum Topteil umgebaut. Nein ich werde nicht den Combo zersägen!... und nein ich werde nicht einfach ein Headsleave bei Tubetown oder TubeAmpDoctor kaufen... denn auf den Standardlook stehe ich nicht gerade. Das Auge ist ja mit!.... drum habe ichetwas ganz anderes geplant, Teile bestellt und warte nun auf eine ruhige Minute um mal die Kreissäge anzuschmeißen. Ich werde in diesem Thread einfach mal alle Schritte dokumentieren... inklusive aller möglichen Fehler die mir passieren. bis dahin allen ein schönes Pfingsten!
- Eigenschaft