Fender Rabattaktion - neue Strats in 2012?

tom181
tom181
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.24
Kekse
1.780
Hallo,

Fender hat ja aktuell eine Rabattaktion für diverse Gitarren - z.B. für die Ami Standard. Diese Aktion läuft bis Ende 2012.

Weiß jemand, ob Fender Anfang 2012 die Serien überarbeitet und daher diese Rabattaktion startet?

Gruß

Tom

Eigenschaft

Was ja tatsächlich für einen Abverkauf für der "Altware" sprechen würde. Aber bringen die nicht jedes Jahr neue Modelle raus?

Jungs, Weihnachtsgeschäft.... 100€ Discount ist ein Grund eine Fender zu kaufen statt einer XYZ ;)

Ausserdem, jedes Jahr zur NAMM kommen neue Serien.

Ach stimmt, is ja bald Weihnachten :-D

Jetzt hast mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...ich dachte ich muss demnächst nichts mehr für irgendjemanden einkaufen.

Oh, ich wusste gar nicht dass die bis Ende 2012 läuft! Hatte mich schon geärgert dass ich derzeit kein Geld überhabe, aber dann kann ich mich ja schon auf den nächsten Sommer freuen :D

Und btw, wann ist die nächste NAMM?

hmm... eigentlich steht überall, dass die Aktion bis 15.01.2012 geht.
Ich bin auch noch am Überlegen, will mir schon seit Monaten mal was stratiges zulegen...
Und der Gedanke mit dem Ausverkauf ist mir schon auch gekommen, immerhin basiert die American Standard Serie noch auf dem 2008er Design, oder? Vielleicht soll da mal wieder was neues kommen.

Hallo,

gibt's schon neuere Infos über die (angeblich...) neue Fender Ami Strat, die Fender angeblich auf der Namm vorstellen soll?

Gruß

Tom

Wird es die Aktion 2015 wieder geben, weiss da jemand was?:):):)

Also als ich meine Fender Ami Std Strat im Dez. 14 gekauft habe, gabs ne Aktion dazu, dass man sich jetzt 1x Jahr lang jeden Monat nen Satz Fender-Saiten umsonst besorgen kann.
Gabs sone Karte dazu, die dann abgeknipst wird im Musikladen.

Vielleicht war das ja das?
Von ner anderen Aktion weiß ich zumindest aktuell nix ^^

Na, das ist ja ein schöner Zug von Fender.
Wie bist Du denn zufrieden mit Am St Strat?:):):):)

Bisher echt tip top.

Klanglich super, differenziert und genau wie eine Start sein soll.
Verarbeitung bestens.
Stimmstabil.
Gut zu spielen.

Nur Optik ist halt nich so der Burner...
Is halt ne Strat, ne und die sind ja eher selten wirkliche Schönheiten. *G*
Aber darum gings mir ja nicht und das wusste ich ja vorher.

Und für die 1.300 Euro ca. bekommt man hier wie ich finde eine 1A Gitarre, das noch Made in USA.
Da kann man absolut nich meckern. :)

Is halt ne Strat, ne und die sind ja eher selten wirkliche Schönheiten.
dem muss ich als Stratianer deutlich widersprechen! Ich halte die Strat auch vom Design her für eine sehr gelungene Gitarre, deren Design auch nach 60 Jahren noch passt. Obwohl es ja eigentlich ein klassisches Kind der 50er ist...
Aber da Geschmäcker nun mal verschieden sind, sei dir deine Meinung unbenommen...

am. std. mit maple neck - candy cola ist für mich z.zt. die schönste.
auch von der haptik find ich die teile extremst gut.
wobei ne gibson lp mit ner schönen decke mind. aber anders genauso schön ist.
schneewittchen und rosenrot. echte klassiker.

Aso, nachgehend muss ich noch ergänzen dass meine PRS sich aber für meine Begriffe deutlich besser spielen lässt.
Gerade wenn es Tempomäßig in die Geschwindigkeiten und Techniken geht, die für mich persönlich grenzbereiche darstellen, gehen mir diese mit der PRS deutlich leichter von der Hand, wie mit der Fender.
Vermute mal das liegt an der Mensur oder evt. dem Hals?

Aber an sonsten bleib ich bei meiner Meinung.
Für das Geld ne 1A Gitarre die in allem Super ist und das Made in USA und für das Geld.
Find ich immer noch top.

Und über die Optik lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :D

Also wer bock auf ne Am Std Strat hat, kann da meiner Meinung nach nichts falsch machen. :)

Was für'ne PRS spielst denn ?

Ne P24 aus 2014.
Bei normalen Sachen fällt der Unterschied wie gesagt auch nich so auf, aber wenns an meine persönlichen Grenzbereiche geht, dann schon,. ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben