H
HeavyHamster
Registrierter Benutzer
Hey Leute, ich spiele gerne Strats, habe aber das Problem das mich der Fender "Bremsklotz" nicht einwandfrei bis zum 22 Bund greifen lässt, er bremst mich wie gesagt stark ab und verwehrt mir so den Zugang zu den hohen Lagen, jetzt gibt es natürlich die Fender American Deluxe Serie mit diesem "Shaved-Neck-Joint" (heißt das so ) also das die eine Kante praktisch fehlt, angenommen ich würde mir jetzt eine Strat mit Humbucker, 22 Bünden und Floyd Rose System zulegen, die aber den berüchtigten Bremsblock hat, wäre es Möglich diese von einem Gitarrentechniker so modifizieren zu lassen das ich auch schnelle Soli in den obernen Lagen spielen könnte ? Ansonsten käme halt nur eine Neck-Through Gitarre für mich in Frage , eben nicht von Fender, aber ich liebe diesen Headstock einfach zu sehr =P Ich habe auch schon die Jim Root Modelle angespielt (Strat und Tele, die mir ebenfallls sehr zugesagt haben, aber eben kein Freudlos haben ) Ich würde mich sehr über Antworten und Erfahrungen von euch freuen !
- Eigenschaft