Meshnez
Registrierter Benutzer
Abend zusammen, ich bräuchte mal Expertenrat. Ich spiele schon seit langer langer Zeit einen Vox AD30VT, der langsam in die Jahre kommt und auch der Sound nicht mehr so wirklich zufriedenstellend ist. Da ich viel Youtube Videos von Covers schaue, hatte ich mal die Idee mir alternativ ein Audio-Interface zu kaufen. Hatte mir jetzt das den Line 6 POD UX2 gekauft, aber so mir ist das irgendwie viel zu aufwändig mit den ganzen Settings. Glaube nicht das ich das auf dauer durchziehen werde. Zumal für das Pod Farm nochmal 180 Euro anfallen würden um alles nutzen zu können.
Mir ist jetzt durch Zufall der Fender Mustang GT40 ins Auge gefallen. Zwar auch ein Modeller Amp, aber ich find den Sound eingentlich recht geil. Ich wohne in einer Mietwohnung, und kann daher nicht so laut und abend meist mit Kopfhöhrer. Schwerpunkt ist bei mir Metal und Rock, wenig Clean.
Was würdet ihr raten? Wäre das für mich Sinnvoll? Würdet ihr vielleicht einen anderen Amp empfehlen? Hatte auch mal überlegt, mir einen Röhrencombo zu kaufen und dann evtl mit Pedalen zu arbeiten. Kenn mich da aber auch nicht so aus.
Danke euch und gruß
Mir ist jetzt durch Zufall der Fender Mustang GT40 ins Auge gefallen. Zwar auch ein Modeller Amp, aber ich find den Sound eingentlich recht geil. Ich wohne in einer Mietwohnung, und kann daher nicht so laut und abend meist mit Kopfhöhrer. Schwerpunkt ist bei mir Metal und Rock, wenig Clean.
Was würdet ihr raten? Wäre das für mich Sinnvoll? Würdet ihr vielleicht einen anderen Amp empfehlen? Hatte auch mal überlegt, mir einen Röhrencombo zu kaufen und dann evtl mit Pedalen zu arbeiten. Kenn mich da aber auch nicht so aus.
Danke euch und gruß
- Eigenschaft