Hallo Atkins und Maxi,
freu mich übers hilfreiche feedback, ich werd da mit Sicherheit noch mal rangehen und versuchen die Anregungen einfliessen zu lassen, bei der Gelegenheit vll. auch mal zu dem Aufnahmegerät (Zoom R8)
ein paar Worte zu sagen. Aber, da ich im Moment leider nicht so fit bin gesundheitlich.... kann das dauern.
Nicht, dass jemand enttäuscht ist, wenn das nun nicht innerhalb weniger Tage umgesetzt wird. Ich würde ja wirklich gerne... aber gut Ding will bekanntlich auch Weile haben.
Derweil mal herzlichen Dank und nochmal ein sample, eingespielt mit der Gitarre. Vll. alles nicht so repräsentativ, wie man sich ein Gitarrensample vorstellt (auch wegen drums), auch
hier klopft der Drumcomputer stier durch. Natürlich ist das Demo auch durch meine Fähigkeiten beschränkt, auch wenn das "Stück" ein wenig abgefahren und nicht durcharrangiert ist und sicher auch weit entfernt davon ist
perfekt zu sein, so blinkt ab und zu etwas stratiges auf. Ich jedenfalls finde die Modern Player cool, optisch wie klanglich.
Aber, es ist ja eh nur eine aufgemotzte (oder umgelabelte) Classic Vibe... so sehe ich das, aber das spielt keine Rolle, wegen mir könnte da auch Squier draufstehen
https://soundcloud.com/u-juergens/fender-modern-player