Fender Modern Player Serie

• Ersteller Kingdoener
  • Erstellt am
Kingdoener
Kingdoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Kekse
0
Hi Leute,

hat einer von euch mit der Fender Modern Player Serie gemacht? Wenn ja, wie waren diese bzw. was könnt ihr über Bespielbarkeit, Klang etc. sagen?
Bitte keine "Fender ist kacke" antworten und auch KEINE Alternativen, sondern lediglich Bewertungen.

Schon mal Danke für Antworten! :D

Grüße, David

Eigenschaft

Sind tolle Gitarren.
Qualitätsstreuung ist vorhanden, aber eine gute ist echt eine tolle Fender. Damit macht man nichts falsch.

Qualitätsstreuung inwiefern? Was haben denn die einen, was die anderen nicht haben? :)

Musst du mal schauen...
Es gibt tonale Gurken, es gibt schlechte Verarbeitung hinsichtlich Lackierung, Bohrungen, Spaltmaße...etc.

Vor kurzem habe ich mir eine Jaguar der MP Serie ins Haus geholt.
Das was CinRen sagt kann ich bestätigen. Die erste Jaguar die ich bekam war eine Gurke (defekte Elektronik, schelchte Verarbeitung).
Die 2te allerdings war und ist sehr fein. Ich habe die Tuner noch getauscht und ein wenig am Setup gefeilt...

Ich habe den Kauf nicht bereut, definitv empfehlenswert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vom "made in China" würde ich mich nicht (mehr) abschrecken lassen. Allerdings am besten im Laden antesten und sich eine gute raussuchen. :great:

Ok! Danke... werd ich machen. :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben