Jagmaster
Registrierter Benutzer
Hey Leute, also ich spiel jetz seit nunmehr fast schon 2 jahren (hach wie die zeit vergeht ) nen Fender Jazzbass stnadart aus der Mexican Reihe. Das Instrument is mein Baby, ich bin vollauf zufrieden damit und würd ihn für kein Geld der Welt hergeben. Ich liebe es dass er so unglaublich definiert klingt und so gut wie gar nicht mulmt, und die bespielbarkeit is auch super.
Das einzige was ich nur gerne verändern würde ist, ihn noch ein wenig "fetter" klingen zu lassen, also ihm einfach nochn bissl mehr schubkraft zu geben, wobei aber nichts von dem schön definierten sound eingebüßt werden sollte.
Wollt mal wissen was es so für möglichkeiten gibt von humbucker-einbau bis evtl. sogar "steg auswechseln" oder so und ob es überhaupt möglich ist bei der holzkombination noch was an phatness rauszuholen.
danke schonmal!
Das einzige was ich nur gerne verändern würde ist, ihn noch ein wenig "fetter" klingen zu lassen, also ihm einfach nochn bissl mehr schubkraft zu geben, wobei aber nichts von dem schön definierten sound eingebüßt werden sollte.
Wollt mal wissen was es so für möglichkeiten gibt von humbucker-einbau bis evtl. sogar "steg auswechseln" oder so und ob es überhaupt möglich ist bei der holzkombination noch was an phatness rauszuholen.
danke schonmal!
- Eigenschaft