M
martino
Registrierter Benutzer
Servus! War gerade im "Soundforum" in Wien und dort gibts ne Fender Mexico Standard... Listenpreis 562euro.. da kann man eh noch was rausholen.. jedenfalls ist die aus Pappel.. hab zwar Pappe verstanden, aber pappe wirds wohl nicht sein, deshalb denk ich mal Pappel.. auf dem Fendersticker stand nur das englische Wort... auch irgendwas mit P... Ich dachte die sind aus Erle??? Oder gibts da verschiedene und wie schneiden diese Hölzer im Vergleich zu einander ab?
Das ist ein echt cooler shop dort und ich würd ganz gern dort kaufen. Würde dort um 650euro kriegen: diese strat, nen crate-15w verstärker mit hall(listenpreis dort 184), nen gigbag, kabel, fendergurt und paar plektren..
Andererseits weiß ich ned was es mit der Pappel auf sich hat, hehe... bitte klärt mich auf..
Ich stehe kurz vorm Kauf.. auf ne Fender Mexico hab ich mich schon relativ festgelegt!
lg, Martin
Das ist ein echt cooler shop dort und ich würd ganz gern dort kaufen. Würde dort um 650euro kriegen: diese strat, nen crate-15w verstärker mit hall(listenpreis dort 184), nen gigbag, kabel, fendergurt und paar plektren..
Andererseits weiß ich ned was es mit der Pappel auf sich hat, hehe... bitte klärt mich auf..
Ich stehe kurz vorm Kauf.. auf ne Fender Mexico hab ich mich schon relativ festgelegt!
lg, Martin
- Eigenschaft