Fender Jeff Beck

• Ersteller nousser
  • Erstellt am
N
nousser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.09
Kekse
0
Fender Jeff Beck. Hallo leute.......ich könnte mir eine occasion Fender Signature modell jeff beck kaufen. was haltet ihr davon.............zustand top. wie neu. ist das wirklich was gesuchtes...oder wil mir da einer was aufbinden.

danke für eine rasche antwort

mfg didu

Eigenschaft

wenn der preis stimmt und du mit dem hals klarkommst ist das eine wirklich tolle "moderne" strat…und du solltest zugreifen.

viel spass!

tobias

Ich weiß nicht, ob es an meinem Gitarrenlehrer liegt, aber der fetzt damit ordentlich.
Das Tremolo ist natürlich erste Klasse. :great:

Die JB ist nicht jedemanns Sache, da sie einen wirklich extrem dicken Hals hat, der eher an eine 58'er Les Paul erinnert. "Gesucht" ist die nicht wirklich, weil sie immernoch hergestellt wird und sich auch gut verkauft. Ich würde die Custom Shop Modelle nicht als "Geldanlage" kaufen, nur wenn sie Dir persönlich gefällt. Ich habe eine Mark Knopfler Signature, nicht wegen dem guten Knopfler, sondern weil ich eine hochwertige Light-Ash Strat wollte mit Vintage-Spezifikationen und genau das ist sie.

Die JB ist eine hervorragende Gitarre, wenn man mit dem Hals zurecht kommt.