fender jazzmaster

M
moison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Kekse
0
hallo..
hat einer von euch ahnung, erfahrungen oder irgendwelches wissen über die FENDER JAZZMASTER?? ich hab eine in japan gebaute 2000€ gitarre angespielt und war begeistert.. hab mir daraufhin eine bei ebay ersteigert (originale fender, neu, allerdings für 660€!).. und weiß einfach nich was ich davon halten soll! umgehauen hats mich nich, zumal die bridge erstmal neue inbusschrauben brauchte und sowieso komplett neu eingestellt werden musste... und wegen dem sound.... er is nich schlecht, aber richtig gut auch nich.. was soll ich davon halten?
danke für jede antwort..

Eigenschaft

moison schrieb:
hallo..
hat einer von euch ahnung, erfahrungen oder irgendwelches wissen über die FENDER JAZZMASTER?? ich hab eine in japan gebaute 2000€ gitarre angespielt und war begeistert.. hab mir daraufhin eine bei ebay ersteigert (originale fender, neu, allerdings für 660€!).. und weiß einfach nich was ich davon halten soll! umgehauen hats mich nich, zumal die bridge erstmal neue inbusschrauben brauchte und sowieso komplett neu eingestellt werden musste... und wegen dem sound.... er is nich schlecht, aber richtig gut auch nich.. was soll ich davon halten?
danke für jede antwort..

überleg mal.. du hast ne jazzmaster angespielt die 2000euronen kostet. dann siehst du in ebay ebenfalls ne neue jazzmaster fürrund 700 euro. haste nicht ma gedacht, dass dien bisschn schlechter ist als die für 2000 euro ?

Hi,

ne Jazzmaster ist schon geil, wenn man die richtige hat.
Daß die Japaner 2000 Euro haben wollen, ist unverschämt. Zumal die Teile nicht hundertprozentig dem Original nachempfunden sind. Aber sie erhalten gute Kritiken von den Usern.
Für 2000 Euro bekommst Du fast eine neue U.S.A. Customshop Jazzmaster.

Du hast ein Mexicomodell ersteigert. Generell rümpfen viele die Nase über Fenders Mexicomodelle und wissen nicht, was sie davon halten sollen.
Ob es am Holz, dem Schaltplan und deren Komponenten oder sonstwo hängt, weiß niemand genau. Sind halt günstige Fertigungen, wo hier und da gespart wird.

Schau mal hier rein, diese Leute lieben Jaguar und Jazzmaster. Ich hätte übrigens gerne auch so ein Kultobjekt.

www.jag-stang.com

oder Fender-USA Forum

Leider nur amerikanische Seiten. Gossenslang auf amerikanisch ist angesagt.
Wünsche Dir Glück,

JO

Mit dem richtigen Setup wird das eine tolle Gitarre sein!

Der Thread ist 18 Jahre alt.

@Turbopowerdamian :

Das ist nun der vierte Uralt-Thread ("Leiche"), den Du als "Offset-Nerd" ausgräbst. Bitte überlege, ob solche "Infos" tatsächlich dem in den Boardregeln enthaltenen Passus
Es ist ausdrücklich erwünscht, in vorhandene Threads zu veröffentlichen, sofern ein Beitrag etwas Neues zum Thema beiträgt. Bei älteren Threads ist zu berücksichtigen, ob eine Antwort noch von Interesse ist und es nicht neuere Threads zum Thema gibt.
gerecht werden :opa:!

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, werde ich nicht noch mal machen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben