Fender Hot Rod für meine Musik geeignet?

• Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.24
Kekse
17.835
Hallo!

Auch wenns sicher nervt....hab aber SuFU benutzt und nichts wirklcih vernünftiges gefunden zu genau meiner Frage...
Und zwaaaaar :D :
Is der Hot Rod Deluxe für meine Musik geeignet (Crunch-Rock, Alternative und viel Bluesrock)....oder hättet ihr in der Preislkasse (kann auch gebraucht sein) ne besser Empfehlung? Bodentreter hätt ich nen Digitech Screamin' Blues und nen Marshall Jackhammer...

Danke
Daniel

Eigenschaft

d3t0nat0r schrieb:
Hallo!

Auch wenns sicher nervt....hab aber SuFU benutzt und nichts wirklcih vernünftiges gefunden zu genau meiner Frage...
Und zwaaaaar :D :
Is der Hot Rod Deluxe für meine Musik geeignet (Crunch-Rock, Alternative und viel Bluesrock)....oder hättet ihr in der Preislkasse (kann auch gebraucht sein) ne besser Empfehlung? Bodentreter hätt ich nen Digitech Screamin' Blues und nen Marshall Jackhammer...

Danke
Daniel

Klar, ist eigentlich nen Blues oder rock Amp denke ich.
Für Crunch sollte er auch gut sein, und wenn die zerre nicht reicht, du hast ja nen blues sreamer und nen jackie....
Denke schon das wenn du gerade Crunch und Bluesrock spielst, der gut sein wird :great:

Ich denke der Hot Rod währe ne richtig gute wahl!

spiele selbst viel bluesige sachen, aber auch härteren rock und etwas punkiges drüber. brauch als extra zerren nen blues driver und nen turbo distotion von boss. da hat man echt ne unmenge an sounds

ABER: ANTESTEN ANTESTEN ANTESTEN

Danke für eure Antworten...
Angetestet hab ich ihn schon...wollt nur nochma eure Meinung dazu hören da ich halt noch nich so viel Erfahrung hab (spiel erst knapp 2,5 jahre)

d3t0nat0r schrieb:
Danke für eure Antworten...
Angetestet hab ich ihn schon...wollt nur nochma eure Meinung dazu hören da ich halt noch nich so viel Erfahrung hab (spiel erst knapp 2,5 jahre)

Nja, 2,5 jährchen sind schon was ;)
Also mit dem Amp bist wirklich auf der sicheren Seite, würde ich mal behaupten ;)

ok dann mal danke für eure antworten...werd den amp wohl morgen bestellen
Nja, 2,5 jährchen sind schon was

leider hab ich mich am anfang nicht so sehr mit dem drumrum befasst und dachte damals noch ich hätt ne fender obwohls ne squier war :D