jens
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- -45
Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten für zu Hause einen Fender G-DEC ( 15 Watt ).
Der Grundsound und die Soundmöglichkeiten (DSP) gefallen mir sehr gut.
Da ich aber die anderen Gimmicks ( music styles, phrasen sampler ) überhaupt nicht benötige und vielleicht ein paar Watt mehr ganz gut wären, bin ich bei Fender noch auf der Suche.
Welche Amp-Serie ( ohne diese Gimmicks ) von Fender käme dem Sound von G-DEC nahe ?
Frontman-Serie ?
Ich suche zunächst diesen schönen warmen typischen Fender Clean-Sound. Für Zerre und so, braucht er nicht so gut zu sein.
Ich würde in diesen Fällen einfach meinen mulit POD oder GT-10 davor schalten.
Wären der Fronmtan o.ä. Fender Combos für die Multis aufgrund ihrer Grundsounds ( Speaker, neutral etc ) geeignet bzw. optimal ( wie z.B. der legendäre cleane Roland JC 120 ) ??
ich habe seit ein paar Monaten für zu Hause einen Fender G-DEC ( 15 Watt ).
Der Grundsound und die Soundmöglichkeiten (DSP) gefallen mir sehr gut.
Da ich aber die anderen Gimmicks ( music styles, phrasen sampler ) überhaupt nicht benötige und vielleicht ein paar Watt mehr ganz gut wären, bin ich bei Fender noch auf der Suche.
Welche Amp-Serie ( ohne diese Gimmicks ) von Fender käme dem Sound von G-DEC nahe ?
Frontman-Serie ?
Ich suche zunächst diesen schönen warmen typischen Fender Clean-Sound. Für Zerre und so, braucht er nicht so gut zu sein.
Ich würde in diesen Fällen einfach meinen mulit POD oder GT-10 davor schalten.
Wären der Fronmtan o.ä. Fender Combos für die Multis aufgrund ihrer Grundsounds ( Speaker, neutral etc ) geeignet bzw. optimal ( wie z.B. der legendäre cleane Roland JC 120 ) ??
- Eigenschaft