fender fwg 2020 - parallel?

  • Ersteller funnyhill
  • Erstellt am
funnyhill
funnyhill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
08.05.14
Beiträge
197
Kekse
269
Hi,
ich bin gerade auf der suche nach einer information zur funkstrecke fender fwg 2020.
sie hat 16 schaltbare frequenzen. das liest sich schön - aber wieviele kann man dann bedenkenlos parallel auf einer bühne betreiben? mir fehlt hier leider der erfahrungswert bzw. das hintergrundwissen.
wenn jemand sonstige weitere erfahrungen mit dem gerät hat, immer raus damit :)
grüße und vielen dank!
tobi
 
Eigenschaft
 
Hallo Tobi,

die Fender Funkstrecke ist scheinbar baugleich mit der AKG WMS-470. Im Bonedo Test heißt es dazu: Pro Frequenzband können bis zu 16 Kanäle betrieben werden. Bei Benutzung mehrerer Bänder sind bis zu 48 Sendestrecken möglich
 
Da hab ich gar nicht mehr mit ner antwort gerechnez! Danke!
 
Hallo,

Pro Frequenzband können bis zu 16 Kanäle betrieben werden.

das halte ich für eine sehr gewagte Behauptung ;). Z. B. im schmalen Frequenzbereich, den Fender mit "Band 10" bezeichnet (826.300 - 831.900 MHz), dürften sich erfahrungsgemäß parallel maximal 4 Kanäle störungsfrei unterbringen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo.

Beim Fender FWG2020 bzw. AKG WMS470 sind im Band 10, also innerhalb der LTE Duplexlücke, bis zu 8 Systeme parallel betreibbar.

Bei Bänder mit größerer Schaltbandbreite sind es bis zu 16 innerhalb eines Bandes.

Grüße aus Wien,
Stephan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben