Fender FSR 75 Jazz Bass ?? Sandberg VT4 ?

• Ersteller Bilbo01
  • Erstellt am
Bilbo01
Bilbo01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.23
Kekse
231
Hallo,

ich überlege, ob ich mir nach meinen vielen verscheidenen Squier Modellen (2 Jazzis habe ich noch) endlich mal ein "ordentliches" Instrument kaufe. Da ich die PU Bestückung PJ ganz interessant finde, bin ich auf dieses Exemplar gestoßen:

https://www.thomann.de/de/fender_jb75pj_3tsb2013_ltd_ed_pj_bass.htm?gclid=CJm_wb25jLsCFQld3godmhsAPw

Hoffe, der Link klappt. Gibt es dazu schon Erfahrungen? Was ist vom Sound verglichen mit einem normalen Jazz Bass zu erwarten? Einfach mal irgendwo ausprobieren wäre sinnig, ich weiß, ich wohne aber weit weg von jeglicher Möglichkeit, dies zu tun...
Habe mich aber auch mal bei Sandberg umgeschaut. Dort sind viele Bässe mit Aktiv-Elektronik, was ich eher nicht brauche. Denke, dass Extra-Wünsche immer einen Aufpreis bedeuten. Zudem habe ich schon oft gelesen, dass man bei Sandberg mehr Bass fürs Geld bekommt...Hmmm...??

Wer kann mir Tipps geben bzw. Erfahrungen mitteilen?

Danke, Bilbo

Eigenschaft

Hmm, keiner, der etwas dazu sagen könnte?

Es ist immer schwer jemanden zu finden, der schon Erfahrungen mit einem aktuellen Sondermodell ("FSR") gemacht hat.

Grüße, Pat