Fender Frontman Topteil, scheisse?

  • Ersteller ladymen
  • Erstellt am
ladymen
ladymen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.10
Registriert
25.04.05
Beiträge
29
Kekse
0
taugt das ding was?
angesichts des preises muss man da ja schon zweifeln...oder?
 
Eigenschaft
 
Kannste mal nen Link geben? Ich hab noch nie gehört das Fender nen Frontman als Topteil rausgebracht hat.

gtz Bonebraker
 
ne gibts auch nicht.
fender frontman gibts nur als combo, und zwar als 15 und 25 watt version mit grauer front, und als 65 bzw. 100 watt version mit schwarzer front.
 
Bonebraker schrieb:
Kannste mal nen Link geben? Ich hab noch nie gehört das Fender nen Frontman als Topteil rausgebracht hat.

gtz Bonebraker



bei musik-produktiv wird er angeboten:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop03.asp/sid/!18121995/ob_id/503/nur_lieferbare/nein/seite/3&#marke_83
 
der amp is glaubich baugleich wie der 100 watt combo, nur als topteil halt.
insofern wäre eine allgemeine beurteilung der frontman serie auch hilfreich, falls ihr das top nich kennt. habe halt gehört die dinger hätten technische mängel, würden sau schnell kapput gehen....
 
Der Thread passt gerade ganz gut...ich hatte nämlich letztlich mal den Fender Princeton 65 DSP und den Frontman 65R ins Auge gefasst und wollte mal wissen, ob die für ihren Preis was taugen...ich hab noch nie nen Fender-Amp gespeilt und kenne nur die Gitarren deswegen!
Wäre echt dankbar, wenn ihr allgemein was über die AMps schreiben könntet?!

mfg
spa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben