GunnarHB
Registrierter Benutzer
Hallo ,ich spiele mit dem Gedanken mit einen Fender Frontman 25R zu kaufen. Ich brauche den Amp für den Proberaum und habe nicht sehr viel Geld ,da ich noch Schüler bin. Ich hab mir einiges zu dem Amp durchgelesen und es heißt der Amp hat zwar Power ,aber man kann noch ne Box anschließen. Nun haben wir im Proberaum Gitarrenboxen stehen ,aber ich Frage mich ob das so ohne weiteres geht ,weil der Amp doch nur eine Leistung von 25W hat ? Wäre cool wenn mich da jemand auflklären könnte ,wie das läuft.
Und reicht die Lautstärke für einen Proberaum ? Sind ne normale Band mit 2 Gitarren ,Bass ,Schlagzeug & Sängerin. Unsere Musikrichtung ist schwer zu beschreiben ,da wir quasi Quer durch den Rockbereich spielen. Aber allzu laut sind wir auch nicht.
Und sonst ist der Verstärker doch ganz gut für den Preis oder ? Kenne jemanden mit nem größerem Frontman und der hat n guten Sound. Ich bin auch für weitere Vorschläge in diesem Preisbereich offen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Und reicht die Lautstärke für einen Proberaum ? Sind ne normale Band mit 2 Gitarren ,Bass ,Schlagzeug & Sängerin. Unsere Musikrichtung ist schwer zu beschreiben ,da wir quasi Quer durch den Rockbereich spielen. Aber allzu laut sind wir auch nicht.
Und sonst ist der Verstärker doch ganz gut für den Preis oder ? Kenne jemanden mit nem größerem Frontman und der hat n guten Sound. Ich bin auch für weitere Vorschläge in diesem Preisbereich offen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
- Eigenschaft