ja neee is klar....
gottseidank endlich weg vom fender, aber sofort den nächsten horroramp, line6 spider serie
die line6 spider amps sind dasselbe was der frontman bei fender, der MG bei marshall und der valveking bei Peavey ist. die billigen plastik einsteigeramps....
der spider klingt im geschäft sogar ganz nett, aber spiel den mal zusammen mit ner band...
du gehst dabei sooooowas von hoffnungslos unter, dass du tränen in den augen haben wirst.
die frequenzen sind nicht sonderlich optimal abgestimmt.
die höhen klaut dir der schlagzeuger mit den becken, die bässe schlucken basedrum und bassist und in den mitten ist der spider so schwach besiedelt, dass man davon auch nix wahrnimmt. ganz vorbei ist es dann mit nem 2, gitarristen.....
wow, super aktion! du kaufst dir für teuer geld nen amp den keiner hört
und bevor gleich wieder beschwerden kommen....
ja wir haben die dreckskiste (schon alleine interessehalber) mehr als ausgiebig getestet und wir haben verschiedenste ampeinstellungen, lautstärken etc. ausprobiert (ich denke nach 15 jahren musikerleben weiß ich wie man nen amp einstellt)
warum machen wir uns eigentlich die mühe euch empfehlungen für richtig gute amps mit vernünftigem preis-/leistungsverhältnis zu empfehlen, wenn ihr dann sowieso von einem klo ins nächste greift?????
achja
@ solocan....
wenn du selbst keine ahnung von amps hast, warum empfiehlst du dann welche? für den angegebenen preis bekommt man von laney amps hinter denen sich manche marshalls verstecken können. bevor du wieder einmal kundtust, dass "du glaubst, dass es in dem sgement von herstellerX nichts besonders pralles gibt" informiere dich bitte und spiele die kisten erst mal an. kann sein dass ich mich täusche... aber der Laney worldseries war schon ein wirklich guterr amp als du noch nicht mal auf der welt warst....