als lautmacher für einen multipreamp ist der fender frontman ausnahmsweise geeignet, für cleansounds auch, aber um mit dem amp alleine zu spielen ist er eher zum "in-die-tonne-treten".
das ist eigentlich auch die einhellige meinung sehr vieler user, mich eingeschlossen. und ja, ich persönlich hatte mehr als genug mich davon zu überzeugen.
wenns auch gebraucht sein darf, würde ich alternativ schauen, ob für das geld nicht ein Laney AOR 30 oder 50 Vollröhrencombo drin ist. den hatte ich auch schon mal als lautmacher und der amp holt aus dem Tonelab (die speakersimulation muss halt dann raus) wirklich noch nen tick mehr sound raus. klingt röhriger (hmm, warum wohl) und authentischer nach amp.
andere empfehlung wäre noch der peavey bandit, der gebraucht so um die 200 euro liegt. der hat den vorteil, dass er mit seinen 3 kanälen auch ohne multipreamp sehr überzeugende sounds liefert. neu liegt der bei 299 euro, also auch noch in deinem budget
3. alternative wäre ein gebrauchter Marshall Valvestate 8080 Combo, gebraucht auch so um die 200 bis 250. sehr gut als lautmacher und überzeugend im solobetrieb.
falls es aber unbedingt der frontman 212 sein soll, dann schau lieber ob du den gebraucht bekommst, da sparste dir halt nochmal ne menge geld, da der wiederverkaufswert sehr gering und somit auch die preise bei ebay oder hier im flohmarkt sehr niedrig sind.