Y
Yanneck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.04.25
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern einen Fender Deluxe 85 Red Knob gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Ich habe jedoch Probleme mit dem Spring Reverb. Da tut sich nichts wenn ich den aufdrehe.
In der Beschreibung steht, dass der über den Footswitch getogglet werden kann, jedoch habe ich keinen 3-Wege Footswitch (und will mir auch keinen für 80€ holen, nur damit ich den Rwverb anschalten kann
)
Ich habe folgende Dinge schon ausprobiert:
- Mikro -> Reverb -> Mixer (geht)
- Amp Reverb Chinch Rot -> Mixer (leise, aber geht)
- Amp Reverb Chinch Rot -> Reverb -> Mixer (sehr leise aber geht)
- Amp Reverb Chinch Rot -> Reverb -> Amp Reverb Chinch Schwarz (geht nicht, aber wenn man die Federn berührt, hört man diese)
(hoffe das ist verständlich)
Hat jemand eine Idee? Liegt es echt daran, dass ich den per Pedal anschalten muss, ist der Reverb doch kaputt oder liegts am Amp?
Ich weiß, dass ne Ferndiagnose schwer ist, aber vielleicht hat wer einen Tipp?

Ich habe mir gestern einen Fender Deluxe 85 Red Knob gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Ich habe jedoch Probleme mit dem Spring Reverb. Da tut sich nichts wenn ich den aufdrehe.
In der Beschreibung steht, dass der über den Footswitch getogglet werden kann, jedoch habe ich keinen 3-Wege Footswitch (und will mir auch keinen für 80€ holen, nur damit ich den Rwverb anschalten kann

Ich habe folgende Dinge schon ausprobiert:
- Mikro -> Reverb -> Mixer (geht)
- Amp Reverb Chinch Rot -> Mixer (leise, aber geht)
- Amp Reverb Chinch Rot -> Reverb -> Mixer (sehr leise aber geht)
- Amp Reverb Chinch Rot -> Reverb -> Amp Reverb Chinch Schwarz (geht nicht, aber wenn man die Federn berührt, hört man diese)
(hoffe das ist verständlich)
Hat jemand eine Idee? Liegt es echt daran, dass ich den per Pedal anschalten muss, ist der Reverb doch kaputt oder liegts am Amp?
Ich weiß, dass ne Ferndiagnose schwer ist, aber vielleicht hat wer einen Tipp?

Grund: Bilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: