Fender Coil Cord Löten

• Ersteller Cowboy.
  • Erstellt am
C
Cowboy.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.12
Kekse
141
Hi ,
ich wollte an meine fender coil cord eine zweite winkelklinke hinlöten also hab ich den normalen stecker abgemacht und die neue klinke hingelötet dabei ist mir aufgefallen das das kabel in der mitte vom ganzen kabel zweigeteilt ist ( rot und weiß) ich dachte das spielt kein rolle und habe die beiden Dräte (Rot weiß) einzach zusammen gezwirbelt und festgelötet
aber nun gibt sich das problem auf das des kabel nicht mehr geht ....
liegt das an den doppel kabel in der mitte , müüsen die beiden enden einzeln gelötet werden ?
ich kann mir das fast nicht vorstellen und bin deshalb etwas verwirrt da ich sauber und ordentlich gelötet haben ...
vill weis einer von euch was da falsch sein könnte :)

und mein zweite frage ist ob ihr mir vill noch weitere firmen sagen könnte auch spiralkabel herstellen mir ist nämlich nur fender bekannt, hab aber schon oft welche von anderen firmen gesehen auf konzerten etc. ...

vielen dank für eure antworten :)

Lg .

Eigenschaft

Einer der beiden inneren Drähte ist der "hot" Leiter, der andere "Cold". Das Geflecht ist nur eine Schirmung und meist mit dem "cold" verbunden (evtl. auch nur an einer Seite). Diese Methode wird zur besseren Abschirmung benutzt.