fender champion 600: er brummt.....

  • Ersteller eddiewagner
  • Erstellt am
E
eddiewagner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.12
Registriert
26.06.07
Beiträge
20
Kekse
0
.... so stark, daß mich das voll abtörnt. habe den amp von meiner frau zu weihnachten bekommen. der klingt wirklich klasse, aber das brummen zerstört alles. habe schon die röhren richtig reingesteckt. werde den amp zurückschicken. ich finde es absolut intolerabel, daß so ein wohnzimmerverstärker so starke nebengeräusche fabriziert. ich bin regelrecht geschockt.
 
Eigenschaft
 
... so stark, daß mich das voll abtörnt. habe den amp von meiner frau zu weihnachten bekommen. der klingt wirklich klasse, aber das brummen zerstört alles. habe schon die röhren richtig reingesteckt. werde den amp zurückschicken. ich finde es absolut intolerabel, daß so ein wohnzimmerverstärker so starke nebengeräusche fabriziert. ich bin regelrecht geschockt.
 
Hab es mal zu den E-gitarristen verschoben ;-)
 
klingt blöd, aber ich spreche aus Erfahrung: War beim Test (im Wohnzimmer) zufällig der Fernseher an und in der Nähe? ;)
 
danke schonmal. kein fernseher, neon, halogen nix. werde den pronto zurückschicken. leider gibt es kaum was vergleichbares.....
 
dann lass dir doch mal ein gleiches modell schicken, vielleicht liegts an speziell deinem, der "einen weg" hat.

hatte übrigens auch probleme mit dem amp, bei mir war`s ein knistern. hatte dann nen zweiten hier und siehe da... er tat es genau so. mittlerweilöe ist das allerdings weg (höchst mysteriös...)
 
habe bei thomann angerufen, und die haben mich darüber informiert, daß die alle brummen. also habe ich ein wenig gebastelt. nun sieht das innenleben vom amp so aus wie auf dem bild. brummt ein bisschen weniger. zusätzlich habe ich eine jj-röhre preamp-eingebaut. nun klingt der amp so gut, daß ich ihm das brummen verzeihen kann.
 

Anhänge

  • champinsidenew.jpg
    champinsidenew.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 411

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben