G
Gast 2446
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.02.19
- Kekse
- 658
Hallo Kollegen,
Habe jetzt ein Fender Champion 40 zuerst mal zu Hause (edit: Querverweis) mit ner Tele mit 64 Vintage Pickups,
Hat schön Druck und hier hab ich das Gefühl das der Fender selbst bei geringer bis mittlerer Lautstärke schon anfängt zu wummern.
Kann man hier Abhilfe schaffen indem man die Öffnung mit
Habe jetzt ein Fender Champion 40 zuerst mal zu Hause (edit: Querverweis) mit ner Tele mit 64 Vintage Pickups,
Hat schön Druck und hier hab ich das Gefühl das der Fender selbst bei geringer bis mittlerer Lautstärke schon anfängt zu wummern.
Kann man hier Abhilfe schaffen indem man die Öffnung mit
- HiLo-F Akustikschaumstoff aus Polyurethan mit hoher Steifigkeit und geringer Dichte
- Pyramidenhöhe: 60 mm verschließt oder sollte direkt eine Multiplexplatte als Rückwand montiert werden. Ich habe den Amp auf dem Boden stehen auf einem Teppichboden auf Laminat, diagonal in einer Ecke mit 40cm Abstand. Den Amp weiter hervorziehen hat nicht das gewünschte Ergebniss gebracht, in Raummitte scheint es aber besser zu sein. Wollte auch ggf. mir auch einen abgeschrägten Untersatz bauen und entkoppeln mit einer Gummimatte (Antirutsch).
- Jemand scho damit Erfahrungen gesammelt oder angetastet.
- Gruß Beta New
- Eigenschaft
Grund: siehe Edit im Text (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: