H
Hubinator9
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.12.19
- Kekse
- 0
Hallöchen zusammen,
ich spiele eine Ibanez SA-220 mit meinem neu gekauften Amp, ein Fender Champion 100 XL. Dazwischen befindet sich mein Pedalboard.
Systemaufbau:
Verstärker - Volume Pedal(Behringer)- Boss DS-2 - Boss Overdrive SD-1 - NoiseGate Mooer - Boss Delay DD-7 - Space Reverb - Tomsline Chorus MAB - Gitarre
Als Netzteil verwende ich ein Truetone Onespot.
Wenn ich den Amp einschalte besteht permanent ein gewisses Grundrauschen.
Es ist zwar leicht und nur hörbar, wenn es sehr leise ist
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Habe ich mal nur mit Volumepedal ausprobiert, da war alles okay, sobald ich das SD-1 angeschlossen habe, begann das leichte Brummen, sowohl im Batterie-/ als auch im Netzbetrieb.(Clean Channel)
Habt ihr eine Idee, was das sein kann?
Alle Pedale sind zu dem Zeitpunkt ausgeschaltet!
Ich meine auch nicht das brummen durch das Einschalten der Overdrive/Distortion Pedale, das ist alles durch das Noise Gate unterdrückt.
ich spiele eine Ibanez SA-220 mit meinem neu gekauften Amp, ein Fender Champion 100 XL. Dazwischen befindet sich mein Pedalboard.
Systemaufbau:
Verstärker - Volume Pedal(Behringer)- Boss DS-2 - Boss Overdrive SD-1 - NoiseGate Mooer - Boss Delay DD-7 - Space Reverb - Tomsline Chorus MAB - Gitarre
Als Netzteil verwende ich ein Truetone Onespot.
Wenn ich den Amp einschalte besteht permanent ein gewisses Grundrauschen.
Es ist zwar leicht und nur hörbar, wenn es sehr leise ist
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Habe ich mal nur mit Volumepedal ausprobiert, da war alles okay, sobald ich das SD-1 angeschlossen habe, begann das leichte Brummen, sowohl im Batterie-/ als auch im Netzbetrieb.(Clean Channel)
Habt ihr eine Idee, was das sein kann?
Alle Pedale sind zu dem Zeitpunkt ausgeschaltet!
Ich meine auch nicht das brummen durch das Einschalten der Overdrive/Distortion Pedale, das ist alles durch das Noise Gate unterdrückt.
- Eigenschaft