Pittermännchen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 0
Ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen "Fender Champion 100" zuzulegen. Ich möchte ihn ergänzend zu meiner Fender Player Stratocaster haben und innerhalb der Wohnung benutzen. Ob es richtig oder vernünftig ist bzw. ein anderer Verstärker für meinen Bedarf geeigneter wäre, ist mir an dieser Stelle einfach mal egal. Ich wollte bereits ab den 70er Jahren als damaliger Keyboarder und Möchtegerngitarrist einen "vernünftigen" Fender haben. Nun bin ich 71 Jahre alt geworden und wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich will jedoch auf jeden Fall, dass meine Nachbarn mir weiterhin wohlgesonnen sind und mich nicht irgend wann lynchen möchten. Dazu habe ich mir überlegt, ein Volume-Pedal an den Amp zu hängen, um ihn auf Zimmerlautstärke mit anständigem Sound zu trimmen. Da ich jedoch erst seit zwei Jahren Gitarre "spiele" und als Anfänger keine richtige Vorstellung, um nicht zu sagen keine Ahnung, von dem Ganzen habe, möchte ich fragen, ob jemand von Euch diesbezügliche Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht könnten es für mich ja hilfreiche und Erkenntnis bringende Tipps werden.
Im Voraus lieben Dank!
Gruß
Peter
Ich will jedoch auf jeden Fall, dass meine Nachbarn mir weiterhin wohlgesonnen sind und mich nicht irgend wann lynchen möchten. Dazu habe ich mir überlegt, ein Volume-Pedal an den Amp zu hängen, um ihn auf Zimmerlautstärke mit anständigem Sound zu trimmen. Da ich jedoch erst seit zwei Jahren Gitarre "spiele" und als Anfänger keine richtige Vorstellung, um nicht zu sagen keine Ahnung, von dem Ganzen habe, möchte ich fragen, ob jemand von Euch diesbezügliche Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht könnten es für mich ja hilfreiche und Erkenntnis bringende Tipps werden.
Im Voraus lieben Dank!
Gruß
Peter