Fender Blues Junior III Mod

• Ersteller mattiathome
  • Erstellt am
M
mattiathome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.15
Kekse
0
Hi,
Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Fender Blues Junior III zu modden bzw. ihn modden zu lassen. Ich habe davon viel zu wenig Ahnung, deshalb kommt das für mich nicht in Frage.
Aus Amerika habe ich mir eine Standbyschalter, einen anderen Transformer und den Migh Voltage Pre Amp vom Billm kommen lassen.
Ich habe Kontakt zu einem Herren in Österreich aufgenommen, der den Amp modden würde - mit Garantie auf seine Arbeit.
Ich wollte mich allerdings noch vergewissern, ob es nicht im Raum Berlin, wo ich herkomme, jemanden gibt, der sowohl Erfahrung mit den Mods als auch mit dem Verstärker hat.
Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ich habe im Internet zumindest niemanden gefunden, der anbietet, Blues Juniors zu modden.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der Erfahrung hat mit Blues Junior Mods und diese durchführen würde?

Das ist eine spezielle Anfrage, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen lieben Dank!

Eigenschaft

@bluesfreak
Berlin gibt es da in der Liste gar nicht^^
Wundert mich aber...in der Hauptstadt sollte es doch Modder geben oder?
@ mattiathome
Dein Threadtitel ist da jetzt vermuutlich auch nicht so passend gewählt.
Suche Techniker für Fender Blues Junior Mod in Berlin o.ä. wäre da vermutlich besser gewesen.

Joah, wie Kollege bluesfreak schon erwähnte, sind die Mods kein Voodoo.

Der HCA-Kollege smartin aus Böhrlin hat einen fähigen Tech an der Hand, von dem ich schon viel Gutes gehört habe und dem ich dementsprechend Leute weitervermittelt habe. Bisherige Feedbacks waren durchweg positiv.
Schreib den Martin mal an. ;)

@ Martin (kontaktiert)
Schreib doch bitte mal den Tech hier ein:
https://www.musiker-board.de/versta...r-verstaerker-zubehoer-nach-plz-geordnet.html
Dann kann ich die Liste erweitern.

Ja, super, vielen Dank. Falls es noch nötig sein sollte, werde ich das Thema an anderer Stelle nochmal eröffnen.

Die Daten sind die gleichen wie beim Gitarren-Hospital, nur mit der anderen Telefonnummer und dem anderen Ansprechpartner ;)

Dem Ganzen möchte ich aus aktuellem Anlass noch hinzufügen das man noch einen Mod für den BJr III vornehmen sollte und zwar: ALLE (!) Röhrenfassungskontakte an der Platine nachlöten und zwar mit ordentlichem Lot!
Hatte das erst dieses WoE als Notfall an einem 2 Monate alten BJr III...