Fender AMP FM 65 R Frontman

  • Ersteller PapaWolf
  • Erstellt am
P
PapaWolf
Guest
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von einem "Fender AMP FM 65 R Frontman" - kostet derzeit 199,-- und ich könnte ihn für zuhause gebrauchen. Ist ein 12" Speaker drin, hat Effects Loop: Preamp Out, Power Amp In, Reverb und Overdrive. Will auch mein Multieffektgerät Digitech RP350 dran spielen, müßte aber wohl gehen wegen der Effekts-Loop, oder ?
 
Eigenschaft
 
Der ist für das kleine Geld nicht schlecht. Besonders durch den 12" Lautsprecher kann er Dich auch auf Sessions begleiten, wo Du mit Bass und Schlagzeug zusammenspielst. Seine 65 Watt dürften da noch reichen. (Habe nur alleine im Laden getestet!)
Den Clean-Sound finde ich richtig Klasse und wenn dir die Zerre von deinem RP350 gefällt, hast Du damit alle Möglichkeiten.

Eine Alternative wäre momentan der Fame GX60R (Fender-Nachbau) für 119 Euro. Ein Thread zum Fame GX60R.
 
Danke für Deinen Beitrag - das bekräftigt mich mich bei meiner Entscheidung. Ich denke aber, ich nehme doch das Original - den habe ich auch schon gehört und er hat mir gut gefallen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben