S
Sternenritter1
Registrierter Benutzer
Hallo Schlagzeugfreunde,
mein Name ist Hänsel (Daniel), 44 Jahre alt/jung, und ich bin gerade neu hier.
Ich hoffe ganz stark auf eure Hilfe.
Folgendes:
Ich bekomme in ein paar Tagen ein neues Drumset von PDP X7, incl. einem neuen Rack.
Die Tom`s haben folgenden Größen: 8",10",12",14"und 16".
Ich spiele nun mit dem Gedanken, mir sofort neue Schlagfelle mit zu bestellen, anstatt die doofen Originalfelle zu montieren, Reso`s nehme ich die Originalen.
Habe da jetzt an die Felle von Evans, EC2 clear, gedacht.
Kann mir jemand etwas hilfreiches dazu sagen, oder habt ihr für dieses Set einen besseren Vorschlag????
Unsere Musikrichtung in der Band geht so Richtung Rock, Pop, Covermusik, also nichts extravagantes.
Ich bin mir sicher, das es bestimmt schon tausende Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt, weiß auch, das die Stimmung des Set`s jeder nach seinem Geschmack machen sollte.
Vieleicht hat ja jemand Lust, Zeit, Wissen und Ahnung zu meiner Frage.
Würde mich echt über nützliche Antworten freuen.
Mit rockigen Grüßen aus dem schönen Münsterland
Hänsel
mein Name ist Hänsel (Daniel), 44 Jahre alt/jung, und ich bin gerade neu hier.
Ich hoffe ganz stark auf eure Hilfe.
Folgendes:
Ich bekomme in ein paar Tagen ein neues Drumset von PDP X7, incl. einem neuen Rack.
Die Tom`s haben folgenden Größen: 8",10",12",14"und 16".
Ich spiele nun mit dem Gedanken, mir sofort neue Schlagfelle mit zu bestellen, anstatt die doofen Originalfelle zu montieren, Reso`s nehme ich die Originalen.
Habe da jetzt an die Felle von Evans, EC2 clear, gedacht.
Kann mir jemand etwas hilfreiches dazu sagen, oder habt ihr für dieses Set einen besseren Vorschlag????
Unsere Musikrichtung in der Band geht so Richtung Rock, Pop, Covermusik, also nichts extravagantes.
Ich bin mir sicher, das es bestimmt schon tausende Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt, weiß auch, das die Stimmung des Set`s jeder nach seinem Geschmack machen sollte.
Vieleicht hat ja jemand Lust, Zeit, Wissen und Ahnung zu meiner Frage.
Würde mich echt über nützliche Antworten freuen.
Mit rockigen Grüßen aus dem schönen Münsterland
Hänsel
- Eigenschaft