poeddekk
Registrierter Benutzer
Hallo Zusammen!
Ich hätte mal eine Frage bezüglich neuer Tomfelle. Ich habe vor mir für mein Set (Pearl Export) neue Tomfelle (Schlagfelle) zu kaufen. Meine Frage besteht darin, welche Felle ihr mir empfehlen könntet, die folgende Kriterien erfüllen:
- Ich bevorzuge nen dumpfen Sound bei meinen Toms
- Die Felle sollten was aushalten da ich gern was härter draufhaue ^^
- wenn möglich mit Dämpfungsringen integriert (hab im Moment auf allen Drums e-rings weils mir einfach besser gefällt wenn die Toms nicht lange nachhallen)
- die Felle sollten klar sein.
Ich hab mir überlegt das mit Remo Pinstripes zu realisieren, die hallen nur verdammt lange nach, aber ich denke mit den e-rings sollte das klappen, was gibts denn noch so als Alternative?
Außerdem noch was anderes:
Was haltet ihr von schwarzen Fellen?
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!!
poeddekk
Ich hätte mal eine Frage bezüglich neuer Tomfelle. Ich habe vor mir für mein Set (Pearl Export) neue Tomfelle (Schlagfelle) zu kaufen. Meine Frage besteht darin, welche Felle ihr mir empfehlen könntet, die folgende Kriterien erfüllen:
- Ich bevorzuge nen dumpfen Sound bei meinen Toms
- Die Felle sollten was aushalten da ich gern was härter draufhaue ^^
- wenn möglich mit Dämpfungsringen integriert (hab im Moment auf allen Drums e-rings weils mir einfach besser gefällt wenn die Toms nicht lange nachhallen)
- die Felle sollten klar sein.
Ich hab mir überlegt das mit Remo Pinstripes zu realisieren, die hallen nur verdammt lange nach, aber ich denke mit den e-rings sollte das klappen, was gibts denn noch so als Alternative?
Außerdem noch was anderes:
Was haltet ihr von schwarzen Fellen?
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!!
poeddekk
- Eigenschaft