echopark
Registrierter Benutzer
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich das Programm "KRISTAL - Audio Engine" starte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"An unexpected error, try to save your work and restart the application! (Please send the file C:\Programme\Kreatives.org\KRISTAL Audio Engine\KRISTAL.LOG to debug@kreatives.org. Thanks!)"
Wenn ich das Programm "Steinber Cubase SX" starte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Ein schwerwiegendes Problem ist aufgetreten: Bitte versuchen Sie, Ihr
Projekt unter einem anderen Namen zu speichern und starten Sie dann
Cubasesx.exe erneut. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Steinberg-Service mit einer Beschreibung, wie das Problem
entstanden ist, und der erzeugten Datei C:\Programme\Steinberg\Cubase
SX\Cubasesx.LOG"
Ich bin jetzt echt rahtlos, da es ja anscheinend bei beiden Programmen das selbe Problem sein dürfte.
Als wenn ihr eine Idee habt -->bitte posten
Wenn ich das Programm "KRISTAL - Audio Engine" starte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"An unexpected error, try to save your work and restart the application! (Please send the file C:\Programme\Kreatives.org\KRISTAL Audio Engine\KRISTAL.LOG to debug@kreatives.org. Thanks!)"
Wenn ich das Programm "Steinber Cubase SX" starte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Ein schwerwiegendes Problem ist aufgetreten: Bitte versuchen Sie, Ihr
Projekt unter einem anderen Namen zu speichern und starten Sie dann
Cubasesx.exe erneut. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Steinberg-Service mit einer Beschreibung, wie das Problem
entstanden ist, und der erzeugten Datei C:\Programme\Steinberg\Cubase
SX\Cubasesx.LOG"
Ich bin jetzt echt rahtlos, da es ja anscheinend bei beiden Programmen das selbe Problem sein dürfte.
Als wenn ihr eine Idee habt -->bitte posten
- Eigenschaft