Fehler nach Update HALion Sonic 3

• Ersteller PianoPlayerJKG
  • Erstellt am
PianoPlayerJKG
PianoPlayerJKG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.22
Kekse
30
Hallo an alle,

ich arbeite mit dem VSTi Steinberg HALion Sonic 3.
Von diesem hatte ich die Version 3.0 installiert. In der Umgebung mit meinem Sequenzer Studio One 3 Prof. kam es ab und an vor, dass der HALion eingefroren ist.

Deshalb habe ich ein Update auf die Version 3.1.15 installiert und anschl. noch den Content Updater (so wie auf der Steinbergseite empfohlen).
Jetzt erhalte ich bei einem Start des HALion im Sequenzer folgende Fehlermeldung:

upload_2018-9-23_11-11-2.png

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende. :great:

Eigenschaft

lässt sich denn irgend etwas vom Halion Sonic3 Content nicht laden?
Denn seit meinem Update von 2 auf 3 erhalte ich auch solche Fehlermeldungen, obwohl alle Contentfiles vorhanden sind und kann auch alles laden.
Denn wenn Du alles laden kannst einfach ignorieren;)

Hallo Rescue,

leider kann man nicht alles Laden. Hier und da funktioniert ein Sound, andere klingen irgendwie "kaputt".
Dazu kommt auch noch, dass bei den meisten Instrumenten die EDIT-Page fehlt. Das sieht dann so aus …

upload_2018-9-23_12-26-49.png

Auf dieser Seite müsste ja eigentlich die Editierumgebung des Skylab zu sehen sein.

Das Verzeichnis, welches in der Fehlermeldung angegeben ist, gibt es allerdings.
Komischerweise hat es aber ganz andere Rechte, als nach der Ursprungsinstallation der Version 3.0

Mahlzeit :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben