ennosch
Registrierter Benutzer
Also meine Freundin wollte es gut mit mir meinen und hat mir jetzt einmal das Behringer UM300 bestellt.
Musikalisch gehts bei mir Richtung Metal/Hardcore und Punk.
Und zu Hause hab ich nen kleinen Marshall MG10CD und meine Yamaha PAC112XJ.
Ich wollte mir eigentlich ein Multieffekt (Boss ME80, Zoom G3Xn oder Vox StompLab II) besorgen.
Mein Gedanke war halt auch das ich eher eins für den Keller habe, wo dann auch noch ein Drumcomputer mit bei ist.
Nun ja sie hat bestellt ohne meine Meinung vorher einmal zu hören
Und jetzt überlege ich ob sie nicht einfach die Bestellung storniert und ich dann das restliche Geld hinzu packe und mir dann ein neues
Zoom G1Xon, Zoom G3XN hole. Oder halt ein Boss ME80 und mein Macbook mit Ableton und Addictive Drums mit dazu nehme dann.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bei der Entscheidung denn auch wenn das UM300 nicht die Welt kostet will ich ungern das sie
Geld quasi umsonst raus gehauen hat weil die anderen Geräte eher ihren Zweck erfüllen.
Noch steht da im Status der Bestellung das es für den Versand vorbereitet wird.
Und man kann ja unnötige Wege und Zeit sparen...und dann ggf stornieren und gleich das richtige bestellen.
Danke Euch schon mal im Voraus!
Musikalisch gehts bei mir Richtung Metal/Hardcore und Punk.
Und zu Hause hab ich nen kleinen Marshall MG10CD und meine Yamaha PAC112XJ.
Ich wollte mir eigentlich ein Multieffekt (Boss ME80, Zoom G3Xn oder Vox StompLab II) besorgen.
Mein Gedanke war halt auch das ich eher eins für den Keller habe, wo dann auch noch ein Drumcomputer mit bei ist.
Nun ja sie hat bestellt ohne meine Meinung vorher einmal zu hören
Und jetzt überlege ich ob sie nicht einfach die Bestellung storniert und ich dann das restliche Geld hinzu packe und mir dann ein neues
Zoom G1Xon, Zoom G3XN hole. Oder halt ein Boss ME80 und mein Macbook mit Ableton und Addictive Drums mit dazu nehme dann.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bei der Entscheidung denn auch wenn das UM300 nicht die Welt kostet will ich ungern das sie
Geld quasi umsonst raus gehauen hat weil die anderen Geräte eher ihren Zweck erfüllen.
Noch steht da im Status der Bestellung das es für den Versand vorbereitet wird.
Und man kann ja unnötige Wege und Zeit sparen...und dann ggf stornieren und gleich das richtige bestellen.
Danke Euch schon mal im Voraus!
- Eigenschaft