Feedback / Meinung zu unserem Song erbeten

K
Kwen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.12
Kekse
0
Wir, TuneRaider und K.Wen sind die Überbringer. Unsere erste Single heißt »ELEKTRISCHES SIGNAL« und ist auf Youtube zu finden:

http://www.youtube.com/watch?v=51whFEA-Oes

Uns würde Eure Meinung zu dem Song interessieren! Also hört es Euch an und dann her mit der Kritik! :great:

Pumpende HipHop-Bässe treffen auf hypnotisierende Elektrosounds und einen Chorus mit Ohrwurmgarantie. Mit einem Augenzwinkern sorgen K.Wen und Tune Raider für unfreiwilliges Schmunzeln und zwanghaftes Kopfnicken mit Suchtfaktor.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal ne Frage an euch: Welche Musikrichtung wollt ihr machen?? Für mich hört sich das nämlich 0 wie HipHop an sondern eher wie Electro (Deichkind nicht ganz unähnlich).
Mit Kopfnicken hattet ihr definitiv recht. Etwas trocken aber eine ganz nette Abwechslung zu dem was ich sonst so hör. Allerdings ist mir eure Musik zu einheitlich. Es gibt nichts was daraus irgendwie besonders hervorsticht. Chorus/Hook bleiben mir auch nicht im Ohr. Nehmt vielleicht im Chorus noch ein zwei Instrumente kann gut sein dass es dann ordentlich funkt^^
Aber auf jeden Fall gute Ansätze dabei. Macht weiter so!

MicRaving hat da Recht. Mit HipHop hat das eher wenig zu tun. Die Vocals sind leider unsauber gemischt, manchmal laut aber drucklos, manchmal leise und immer noch drucklos.
Ist insgesamt nicht schlecht aber durch anderes Mixing hätte man mehr draus machen können.