-fuSsy-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.24
- Kekse
- 408
hi, Sorry das ich wiedermal einen Thread wegen Feedback auf machen aber ich dreh bald durch.
Amp: Line 6 Spider Valve
EQ: Insane Blau - Gain 2 Uhr - Bass Voll - Mitten 10 Uhr - Höhn 2 Uhr
Mein Problem ist. Das ich extrem laute Feedback habe selbst wenn ich die hände auf den Saiten habe.
Ich habe schon sogut wie alles versucht.
-Weniger Gain
-Andere Gitarre
-Den Preamp leiser gemacht dafür mehr aus der Endstufe gehauen
-Mich woanders hingestellt
-Durch den Raum gerannt
Ich muss noch dazu sagen das ich bei den Proben immer so 1 meter vor dem Amp stehe. Aber das kann ich bei Gigs ja genauso erwarten.
Das Feedback stört mich nun nochmehr weil in unserer neustem Lieder ist eine stelle drin wo ich schnell 3 Akkorde hintereinander spiele und dann ein paar sekunden nix mehr machen. Ich habe dabei die linke hand ganz leicht auf die Saiten gelegt und sogar nocht bei der rechten Hand liegt der Handballen noch auf. Trozdem nix Kurz nachdem ich den letzten ton anschlage Pfeift der Amp wie irre!
Ich brauch eurer Hilfe was kann ich noch tun?
Gruß
-fuSsy-
Amp: Line 6 Spider Valve
EQ: Insane Blau - Gain 2 Uhr - Bass Voll - Mitten 10 Uhr - Höhn 2 Uhr
Mein Problem ist. Das ich extrem laute Feedback habe selbst wenn ich die hände auf den Saiten habe.
Ich habe schon sogut wie alles versucht.
-Weniger Gain
-Andere Gitarre
-Den Preamp leiser gemacht dafür mehr aus der Endstufe gehauen
-Mich woanders hingestellt
-Durch den Raum gerannt
Ich muss noch dazu sagen das ich bei den Proben immer so 1 meter vor dem Amp stehe. Aber das kann ich bei Gigs ja genauso erwarten.
Das Feedback stört mich nun nochmehr weil in unserer neustem Lieder ist eine stelle drin wo ich schnell 3 Akkorde hintereinander spiele und dann ein paar sekunden nix mehr machen. Ich habe dabei die linke hand ganz leicht auf die Saiten gelegt und sogar nocht bei der rechten Hand liegt der Handballen noch auf. Trozdem nix Kurz nachdem ich den letzten ton anschlage Pfeift der Amp wie irre!
Ich brauch eurer Hilfe was kann ich noch tun?
Gruß
-fuSsy-
- Eigenschaft