J
johnrecording21
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.18
- Kekse
- 0
Hallo liebe Musiker-Board Forum Leser,
ich schreibe diesen Beitrag, weil ich auch mal von außerhalb meines Bekanntschaftskreises Feedback holen möchte. Meine Freundinnen loben mich einfach zu viel. Ich bin männlich, zwei Jahre vor 18. Das ist bisschen spät
Seit fast halbem Jahr schreibe ich Songs (ohne Unterricht oder so). Mittlerweile sind 10 Lyrics fertig. Erlernt habe ich noch keine Instrumente. Für einen Songwriter gibt es wahrscheinlich nur Klavier oder/und Gitarre. Mein Gesang ist acuh in Ordnung, noch keine negativen Anmerkungen.
Literaturbegabt war ich eigentlich nie. Deshalb will ich keine lange Texte schreiben. So war mein neues Hobby Songtexte zu schreiben.
Das ist mein 1. Text. Damals fing ich an, da etwas Neues ausprobieren wollte und ich war nicht wirklich der Glücklichste. Ich habe lediglich außer dem Text nur die Gesangsmelodie.
Don't Be Afraid
Vers 1:
I know I don't like me
but I should accept it
I feel so everyday
in every moment of my life
Prechorus - Vers 1:
And you
Why are you so unhappy
Don't you find the world awesome
Refrain:
Let's perhaps try our best
If we don't fight we lose safely
don't be afraid
when you see the stones on the way
You needn't to be perfect
that's enough you're optimistic
and I know it's not simple
Vers 2:
My friends, they said me
I'm a cool and friendly person
and I'm good in the school
besides my voice seems to be so cute
Prechorus - Vers 2:
So why
I'm so shy and sad
Aren't there beautiful things to do
Refrain:
Let's...
Prechorus:
So why...
And you...
Refrain:
Let's ...
Wie ihr seht, schreibe ich sehr direkt, denn ich bin kein Poet. Ich gehöre zwar zu den guten Schülern, leider, wie gesagt, Literatur war nie meine Stärke. Ich betone nochmal, dass alles für mich nur ein Hobby ist. Ihr könnt meinen Ausdruck und meine Gramatik verbessern. Ich schreibe bisher auf Anzahl, also viel wie möglich. Bitte, wenn dann nur konstruktive Kritik
Lasst euch von mir inspirieren
ich schreibe diesen Beitrag, weil ich auch mal von außerhalb meines Bekanntschaftskreises Feedback holen möchte. Meine Freundinnen loben mich einfach zu viel. Ich bin männlich, zwei Jahre vor 18. Das ist bisschen spät
Seit fast halbem Jahr schreibe ich Songs (ohne Unterricht oder so). Mittlerweile sind 10 Lyrics fertig. Erlernt habe ich noch keine Instrumente. Für einen Songwriter gibt es wahrscheinlich nur Klavier oder/und Gitarre. Mein Gesang ist acuh in Ordnung, noch keine negativen Anmerkungen.
Literaturbegabt war ich eigentlich nie. Deshalb will ich keine lange Texte schreiben. So war mein neues Hobby Songtexte zu schreiben.
Das ist mein 1. Text. Damals fing ich an, da etwas Neues ausprobieren wollte und ich war nicht wirklich der Glücklichste. Ich habe lediglich außer dem Text nur die Gesangsmelodie.
Don't Be Afraid
Vers 1:
I know I don't like me
but I should accept it
I feel so everyday
in every moment of my life
Prechorus - Vers 1:
And you
Why are you so unhappy
Don't you find the world awesome
Refrain:
Let's perhaps try our best
If we don't fight we lose safely
don't be afraid
when you see the stones on the way
You needn't to be perfect
that's enough you're optimistic
and I know it's not simple
Vers 2:
My friends, they said me
I'm a cool and friendly person
and I'm good in the school
besides my voice seems to be so cute
Prechorus - Vers 2:
So why
I'm so shy and sad
Aren't there beautiful things to do
Refrain:
Let's...
Prechorus:
So why...
And you...
Refrain:
Let's ...
Wie ihr seht, schreibe ich sehr direkt, denn ich bin kein Poet. Ich gehöre zwar zu den guten Schülern, leider, wie gesagt, Literatur war nie meine Stärke. Ich betone nochmal, dass alles für mich nur ein Hobby ist. Ihr könnt meinen Ausdruck und meine Gramatik verbessern. Ich schreibe bisher auf Anzahl, also viel wie möglich. Bitte, wenn dann nur konstruktive Kritik
Lasst euch von mir inspirieren
- Eigenschaft