G
gmondon
Registrierter Benutzer
Zunächst erst einmal folgendes: Ich weiß, das FBD´s der letzte Ausweg sind, um Rückkopplungen zu vermeiden. Auch weiß ich um die Problematik einer überlegten Boxenanordnung (HK Audio Premium Pro 12) . Auch unsere Mic´s sind von guter Qualität. (Sennheiser E 945 in Verbindung mit AKG Aufstecksender und AKG Empfänger - True Diversity)
Nun stehen wir aber ab und an (5 bis 8 mal im Jahr) dennoch vor einem Problem: Wir sichern des öfteren Sportveranstaltungen und Volksfeste beschallungstechnisch ab. Fast immer sind zwei Moderatoren im Einsatz, die sich irgendwo im Publikum aufhalten und Personen interviewen. Nicht selten passiert es, das auch dabei mal mit den Mic´s zu dicht an den Boxen verbeigelaufen wird. Und ich muss niemandem erklären, wie schrecklich diese Rückkopplungen sind. (sowohl für das Publikum, als auch für den Techniker am Mischpult).
Welche Varianten (oder Möglichkeiten) empfehlen die Experten?
Danke schon mal im voraus für Eure Ideen.
Nun stehen wir aber ab und an (5 bis 8 mal im Jahr) dennoch vor einem Problem: Wir sichern des öfteren Sportveranstaltungen und Volksfeste beschallungstechnisch ab. Fast immer sind zwei Moderatoren im Einsatz, die sich irgendwo im Publikum aufhalten und Personen interviewen. Nicht selten passiert es, das auch dabei mal mit den Mic´s zu dicht an den Boxen verbeigelaufen wird. Und ich muss niemandem erklären, wie schrecklich diese Rückkopplungen sind. (sowohl für das Publikum, als auch für den Techniker am Mischpult).
Welche Varianten (oder Möglichkeiten) empfehlen die Experten?
Danke schon mal im voraus für Eure Ideen.
- Eigenschaft