Ich kann mich dem nur anschliessen, da ich das vorgetragene Stück auch gut finde. Besonders hervorheben möchte ich dabei den kompositorischen Part, der Dir richtig gut gelungen ist. Wenn man den Song allerdings noch toppen möchte, wären aus meiner persönlichen Sicht 2 Dinge besonders wichtig:
1.) Es muss tighter werden. Gerade wenn mehrere Instrumente zusammentreffen, ist es essentiell wichtig, daß die Anschläge genau auf den Punkt kommen. Da gibt es Leute, die hören heraus, wenn der Schlag um einige
Millisekunden zu früh oder zu spät kommt. Das ehrgeizige Ziel sollte sein, das Timing eines Drumcomputers zu erlangen; aber keine Sorge, das schafft man glücklicherweise eh nicht, da alles dann etwas steril klingen würde. Übe auf jeden Fall mit einem Drumcomputer oder zur Not Metronom.
2.) Das Spiel muss etwas mehr Abwechslung herein bringen. Überrasche Deine Zuhörer. Es ist auch nicht verkehrt, diverse Techniken mit einzubringen. Dazu gehören auch so Sachen, wo absichtlich gegen den Takt gespielt wird, aber dafür sollte erstmal Punkt 1.) optimiert werden.
Bei Deiner guten Musikalität wäre es aus meiner Sicht jetzt verstärkt eine Fleissaufgabe, die anderen Punkte zu verbessern; ich drück mal die Daumen