Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... hat der die Band verlassen ...
Erm, Brujèria gibt's schon 'ne ganze Zeit - das sieht man auch an der Menge ihrer Alben. Jetzt machen die beiden was zusammen, genaueres ist aber nicht bekannt.Dark Wire schrieb:inzwischen hat er mit Ex Dimmu Schlagzeuger Nick Barker ein Projekt Namens Brujera gestartet, welches aber auch schon wieder in den Knien liget ......
ibanez-basser schrieb:Ja. Schon länger. Christian Olde Wolbers (der früher Bass gespielt hat) übernimmt nun die Gitarre. Und das mach er ziemlich gut! Der neue Bassist der Band ist Burton Bell. Habe Sie letztes Jahr auf dem Graspop Open Air in Belgien gesehen und es war einfach nur grandios! Die akutelle CD "Archetype" (welche ich zu den besten Alben 2004 zähle) hatte Christian auch schon eingespielt.
Check die Fear Factory Homepage für Genaueres.
Metalyze schrieb:ja dat stimmt, basser ist byron stroud oder wie der heisst, zumindist übergangsweise, der spielt glaub ich bei Strapping young lad
Sag mal wer bist du? Kommst hierhin und eröffnest Treads die total kacke sind. Du hast ja null Ahnung.slaytalix schrieb:Hallo,
hmm, wo ist Dino Cazares abgeblieben, hat der die Band verlassen![]()
Der war ja in meiner Gewichtsklasse :screwy:![]()
ibanez-basser schrieb:Ja. Schon länger. Christian Olde Wolbers (der früher Bass gespielt hat) übernimmt nun die Gitarre. Und das mach er ziemlich gut! Der neue Bassist der Band ist Burton Bell. Habe Sie letztes Jahr auf dem Graspop Open Air in Belgien gesehen und es war einfach nur grandios! Die akutelle CD "Archetype" (welche ich zu den besten Alben 2004 zähle) hatte Christian auch schon eingespielt.
Check die Fear Factory Homepage für Genaueres.
slaytalix schrieb:Hallo,
@ Hatred:
Ich bin durchaus an Metal interessiert, schon seit 1985.
Ich sehe ab und zu mal Viva +,
Das ist kein Spam, sondern Interesse.
Ich bin aber kein ausgesprochener Hardcore-Fan, der sich anmaßt, Alles zu wissen
Bitte meine Impertinenz zu entschuldigen![]()
Gruß Kai