fcb1010 frage bez. midi-kabel

• Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
Fel_Collins
Fel_Collins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.21
Kekse
0
so... weiß hier wer ob da im lieferumfang ein kabel dabei is? Logischerweise wird das teil doch mit einem midikabel an zb den POD angesteckt oder lieg ich da falsch? und zu guter letzt: spielt die länge vom midikabel eine rolle, ich meine in bezug auf umschaltzeiten oder signalverluste?

merci

Eigenschaft

pUcK schrieb:
so... weiß hier wer ob da im lieferumfang ein kabel dabei is? Logischerweise wird das teil doch mit einem midikabel an zb den POD angesteckt oder lieg ich da falsch? und zu guter letzt: spielt die länge vom midikabel eine rolle, ich meine in bezug auf umschaltzeiten oder signalverluste?

merci

Nein, das Kabel ist nicht im Lieferumfang dabei, bei mir wars zumindest so. Aber das kommt dich nicht wirklich schweineteuer. Frag halt im Musikgeschäft, ob er dir eins für lau dazugibt.
Ja, du hast vollkommen recht, wird mit Midikabel an Pod geschlossen.
ad3) da bin ich mir nicht völlig sicher, aber zumindest bis 12m länge machts aber keinen spürbaren Unterschied.
Ps: viiiiiel Spass beim Programmieren!:D

gut thx....

edit: *zeile weglösch*

gibs die FCB1010 eigentlich auch in schwarz?? *blöd frag* :rolleyes:

John Petrucci schrieb:

afaik nein. aber ich meine irgendwo eines gesehen zu haben (wo war das nur!? vllt war es umlackiert oder so....) vllt hab ich aber nur geträumt? :confused:

*in google rumklick

John Petrucci schrieb:

Wär mir neu, aber du kannsts ja mit einem schwarzen Textmarker anpinseln. Das hält dann auch, weil die Teile, die man mit den Schuhen berührt, sowieso schwarz sind; die andern berührst eh nicht...
aber nein, ich denk in schwarz gibts das nicht.

schade - naja danke

Bei meinem FCB1010 war definitv kein Midi-Kabel dabei. Es gab nur ein Stromkabel und einen Behringer-Aufkleber.